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Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass mein Worker nach zahlreichen erfolgreichen den Abgleich mit dem JTL Shop nicht mehr fortführt. Die Abgleiche mit den Connectoren und POS laufen problemlos weiter von dem Problem ist nur der JTL Shop betroffen.
Der Abgleich mit dem Shop läuft alle 5 Minuten. Der Abgleich dauert i.d.R. 1min. Der Abgleich läuft stundenlang alle 5 Minuten. Nach einer gewissen Zeit findet schlichtweg kein Abgleich mehr statt, bzw. ein Abgleich "hängt sich auf" und sorgt dafür, dass keine weiteren Abgleiche stattfinden.
Im Logbuch in JTL Wawi sehe ich, dass der Abgleich, der den Fehler verursacht hat, 54min gelaufen ist. Es ist jedoch kein Fehler im Logbuch. Die letzten Logs des problemverursachenden Durchlaufs sind im Screenshot "JTL-Wawi-Logbuch".
Im Logs im JTL Shop ist zum Fehlereintrittszeitpunkt die Fehlermeldung:
SyncException: 3
5.3.1
erkennbar. Auch hiervon ist ein Screenshot mit dem Namen "JTL-Shop-Fehlerlogs" angehängt.
Aktuell muss ich mehrmals täglich prüfen, ob der Worker noch läuft. Falls nicht, starte ich den Worker neu, anschließend läuft er wieder für wenige Stunden, bis sich der Fehler wiederholt.
Mein Setup:
JTL Wawi Version: 1.8.10
Datenbank und Worker laufen bei ecomData auf einer Windows 10 Maschine
Shop Version: 5.3.1
Der Shop läuft auf einem leistungsstarken Root-Server bei Hetzner. Die Shopdatenbank läuft auf demselben Server.
Ich bin sehr dankbar über jeden Hinweis, der mich zu einer Lösung für mein Problem führen könnte!!
Besten Dank vorab und viele Grüße
ich habe das Problem, dass mein Worker nach zahlreichen erfolgreichen den Abgleich mit dem JTL Shop nicht mehr fortführt. Die Abgleiche mit den Connectoren und POS laufen problemlos weiter von dem Problem ist nur der JTL Shop betroffen.
Der Abgleich mit dem Shop läuft alle 5 Minuten. Der Abgleich dauert i.d.R. 1min. Der Abgleich läuft stundenlang alle 5 Minuten. Nach einer gewissen Zeit findet schlichtweg kein Abgleich mehr statt, bzw. ein Abgleich "hängt sich auf" und sorgt dafür, dass keine weiteren Abgleiche stattfinden.
Im Logbuch in JTL Wawi sehe ich, dass der Abgleich, der den Fehler verursacht hat, 54min gelaufen ist. Es ist jedoch kein Fehler im Logbuch. Die letzten Logs des problemverursachenden Durchlaufs sind im Screenshot "JTL-Wawi-Logbuch".
Im Logs im JTL Shop ist zum Fehlereintrittszeitpunkt die Fehlermeldung:
SyncException: 3
5.3.1
erkennbar. Auch hiervon ist ein Screenshot mit dem Namen "JTL-Shop-Fehlerlogs" angehängt.
Aktuell muss ich mehrmals täglich prüfen, ob der Worker noch läuft. Falls nicht, starte ich den Worker neu, anschließend läuft er wieder für wenige Stunden, bis sich der Fehler wiederholt.
Mein Setup:
JTL Wawi Version: 1.8.10
Datenbank und Worker laufen bei ecomData auf einer Windows 10 Maschine
Shop Version: 5.3.1
Der Shop läuft auf einem leistungsstarken Root-Server bei Hetzner. Die Shopdatenbank läuft auf demselben Server.
Ich bin sehr dankbar über jeden Hinweis, der mich zu einer Lösung für mein Problem führen könnte!!
Besten Dank vorab und viele Grüße