Hallo!
Nun habe ich das Plugin installiert, die E-Mailvorlage angepasst. Und was muss ich sehen?
Sämtliche alten STORNIERTEN Aufträge tauchen natürlich als unbezahlt auf!
Das wird peinlich, wenn die ganzen ALT-KUNDEN plötzlich ne Zahlungserinnerung bekommen, für einen Auftrag, den sie vor Monaten storniert hatten.
Wir kriegt man diese Aufträge da raus? Bzw: Ich denke, da fehlt eine Abfrage, ob der Auftrag storniert ist!
Wer weiß was? DANKE für jedes Feedback!
Nun habe ich das Plugin installiert, die E-Mailvorlage angepasst. Und was muss ich sehen?
Sämtliche alten STORNIERTEN Aufträge tauchen natürlich als unbezahlt auf!
Das wird peinlich, wenn die ganzen ALT-KUNDEN plötzlich ne Zahlungserinnerung bekommen, für einen Auftrag, den sie vor Monaten storniert hatten.
Wir kriegt man diese Aufträge da raus? Bzw: Ich denke, da fehlt eine Abfrage, ob der Auftrag storniert ist!
Wer weiß was? DANKE für jedes Feedback!