Neu S: Plugin Dropdown-Menü für meine Kategorien

madeby

Sehr aktives Mitglied
23. Dezember 2011
543
42
Hallo,
ich suche ein Dropdown Menü für meinen JTL-Shop5
Er sollte auf eine bestimmte Kategorie zugreifen können und dann die passenden Unterkategorien dann einblenden, je nach Auswahl.
Habt ihr hier ein paar Tipps für mich ?

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
8.297
2.491
Berlin
Firma
css-umsetzung
:)
ja das ist ein Dropdown, wie ein Dropdown aussieht weiß hier jeder :)

Die Frage ist wo soll das angezeigt werden und wo von soll der Inhalt abhängig sein.

madeby

Sehr aktives Mitglied
23. Dezember 2011
543
42
:)
ja das ist ein Dropdown, wie ein Dropdown aussieht weiß hier jeder :)

Die Frage ist wo soll das angezeigt werden und wo von soll der Inhalt abhängig sein.
Also: Es soll am Ende dann Produkte anzeigen. Eben wie diese in der Wawi hinterlegt sind, in der jeweiligen Kategorie.
es soll auf verschiedenen Unterseiten platziert werden. Und es soll die klassische Katergoriesuche ersetzen.

Ansonsten verstehe ich jetzt nicht mehr was du genau wissen möchtest. o_O

Zuletzt bearbeitet:

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.669
338
Hallo,
ich suche ein Dropdown Menü für meinen JTL-Shop5
Er sollte auf eine bestimmte Kategorie zugreifen können und dann die passenden Unterkategorien dann einblenden, je nach Auswahl.
Habt ihr hier ein paar Tipps für mich ?
Das Standardmenu von JTL reicht hier nicht aus oder geht es hier explizit um die Darstellung als Dropdown? JTL setzt im NOVA ja auf ein Megamenü.

madeby

Sehr aktives Mitglied
23. Dezember 2011
543
42
Bei ,,Netzdinge" hatte ich tatsächlich was passendes gefunden. Dazu hatte ich aber noch eine Rückfrage nach der Testzeit.
Netzdinge hatte ich dann bereits vor 5 bis 8 Wochen 2x angeschrieben. Ohne Reaktion.
Auch über das Kontaktformular hatte ich diese nun angeschrieben: keine Reaktion.
Also suche ich nun weiter.

Zuletzt bearbeitet:

madeby

Sehr aktives Mitglied
23. Dezember 2011
543
42