Neu GPSR Plugin Installation haut nicht hin

• Am 13.06.25 ist der Telefon-Support wegen einer internen Veranstaltung nicht erreichbar, der Ticket-Support nur eingeschränkt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!

immernochich

Gut bekanntes Mitglied
20. November 2018
101
7
Hallo zusammen, ich kriege das Plugin nicht instaliert. Im Backend steht nur unter Pluginmanager Fehlerhafte Plugins-> Lizens abgelaufen. Ich habe das GPSR Plugin aus dem Extansion Store "gekauft" ist ja kostenlos und dann meine Website an dem Plugin gebunden. Ich kann es so aber nicht im Adminbereich finden. Dann habe ich es runtergeladen und im Pluginmanager hochgeladen. Dort steht es nur unter Fehlerhafte Plugins mit dem Hinweis Lizens abgelaufen. hat jemand eine Idee? Habe Wawi 1.9.6.5 installiert. Danke für Tipps. Grüße

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.575
313
Wenn du es über den Extensionstore gekauft hast, findest du es unter "Meine Käufe". Sollte das nicht der Fall sein, einfach auf "Lizenz prüfen" klicken und ggf. den Objektcache leeren. Spätestens dann sollte es dort in der Auflistung auftauchen.

• Gefällt mir
Reaktionen: immernochich

immernochich

Gut bekanntes Mitglied
20. November 2018
101
7
Wenn du es über den Extensionstore gekauft hast, findest du es unter "Meine Käufe". Sollte das nicht der Fall sein, einfach auf "Lizenz prüfen" klicken und ggf. den Objektcache leeren. Spätestens dann sollte es dort in der Auflistung auftauchen.
Vielen Dank für die Schnelle Hilfe!
Habe den Cache geleert und die Verbidnung erneuert und das Plugin ist da.Vielen Dank
Ich wünsche schon mal Frohes Fest und alles Gute!
Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Plugin Produktsicherheitsverordnung (GPSR) Plugin für den JTL-Shop 5 nicht PHP 8.4 fähig Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu JTL GPSR Plugin - Automatischer https://-Prefix trotz HTML-Formatierung im Hersteller-Text Plugins für JTL-Shop 7
GPSR Hinweistexte JTL-Wawi 1.10 2
Verantwortliche Person - Hersteller - GPSR - Zuordnung? JTL-Wawi 1.10 3
Neu Suche Plugin: Zusatzartikel mit einfacher Variationsauswahl Plugins für JTL-Shop 7
Neu Neues Plugin - Der ultimative Super-Slider Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin "Verwalte deinen JTL Shop mit Excel Dateien" geht wohl nicht mit JTL-Shop 5.4.1 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Update 5..50 + Plugin: JTL Exportformat Google Shopping Export Stopp JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu JTL-Shop 5.5.0 PayPal Plugin Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Update auf Shop 5.5.0 in Kombination mit Plugin "AmazonPay" nicht möglich - 500er Fatal Error JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Test Plugin lässt sich weder installieren, noch löschen Plugins für JTL-Shop 0
Neu ChatGPT Plugin Plugins für JTL-Shop 0
Neu 📢 Neues JTL-Software Plugin "Rechnung Download" by CIN GmbH Plugins für JTL-Shop 16
Neu 📢 Plugin: "Video für Beschreibung (YouTube, Vimeo, andere Formate) 📢 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Affiliate Plugin Empfehlung für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 3
Neu 🌟Neues Plugin: digi·access - Die Lösung für Barrierefreiheit Plugins für JTL-Shop 24
Neu Plugin Debugging installiertes Plugin sorgt für 2-3 Sekunden längere Ladezeit seit JTLShop5 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Suche JTL-Plugin-Entwickler für Bewertungsanzeige in Google (Rich Snippets) Plugins für JTL-Shop 4
Neu JTL WMS Installation, Wahl des richtigen Lagerplatztypen und Ablauf Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Installation: Verbindung Haupt- & Nebenclient JTL-Wawi 1.9 2
Neu Fehler bei der Installation in der defines.php Installation / Updates von JTL-Shop 9