Neu GPSR Plugin Installation haut nicht hin

immernochich

Gut bekanntes Mitglied
20. November 2018
101
7
Hallo zusammen, ich kriege das Plugin nicht instaliert. Im Backend steht nur unter Pluginmanager Fehlerhafte Plugins-> Lizens abgelaufen. Ich habe das GPSR Plugin aus dem Extansion Store "gekauft" ist ja kostenlos und dann meine Website an dem Plugin gebunden. Ich kann es so aber nicht im Adminbereich finden. Dann habe ich es runtergeladen und im Pluginmanager hochgeladen. Dort steht es nur unter Fehlerhafte Plugins mit dem Hinweis Lizens abgelaufen. hat jemand eine Idee? Habe Wawi 1.9.6.5 installiert. Danke für Tipps. Grüße

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.669
338
Wenn du es über den Extensionstore gekauft hast, findest du es unter "Meine Käufe". Sollte das nicht der Fall sein, einfach auf "Lizenz prüfen" klicken und ggf. den Objektcache leeren. Spätestens dann sollte es dort in der Auflistung auftauchen.

• Gefällt mir
Reaktionen: immernochich

immernochich

Gut bekanntes Mitglied
20. November 2018
101
7
Wenn du es über den Extensionstore gekauft hast, findest du es unter "Meine Käufe". Sollte das nicht der Fall sein, einfach auf "Lizenz prüfen" klicken und ggf. den Objektcache leeren. Spätestens dann sollte es dort in der Auflistung auftauchen.
Vielen Dank für die Schnelle Hilfe!
Habe den Cache geleert und die Verbidnung erneuert und das Plugin ist da.Vielen Dank
Ich wünsche schon mal Frohes Fest und alles Gute!
Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
GPSR Daten werden nicht korrekt an Amazon übermittelt JTL-Wawi 1.10 0
Neu GPSR Herstellerinformationen JTL Wawi 1.9.6.4 anbinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu AMAZON Lister 2.0 ... GPSR, wir würden gerne Informationen & Warnhinweise als PDF zur Verfügung stellen Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Inaktive Amazon Angebote mit Fehlern - Preisfehler, GPSR usw. Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
TEMU SCX-Schnittstelle - Übermittlung GPSR-Daten JTL-Wawi 1.10 12
Neu Installation von Plugin PayPal Check-Out fehlgeschlagen, keine Verbindung zum Webshop Plugins für JTL-Shop 6
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2
Neu Neues Plugin: Produktbundles mit Rabatten Plugins für JTL-Shop 0
Neu Widerrufsformular als kostenloses Plugin für Shops ab 5.1.5 Plugins für JTL-Shop 9
Neu Neues Plugin: Kaufimpuls Paket Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Checkout Plugin - Ist vorhanden aber nichts funktioniert Plugins für JTL-Shop 9
Neu Neues Plugin: Sauberes Meta-Tracking für JTL-Shop 5 (Pixel + CAPI + Consent) Plugins für JTL-Shop 0
Neu 📢 Plugin "Kreditlimit Plugin für JTL-Shop 5 " von CIN GmbH Plugins für JTL-Shop 0
Neu Händlerbund-Plugin lädt Texte herunter, ersetzt sie aber nicht im Frontend Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu 503 Service Unavailable bei Payrexx Webhook nach Plugin-Update - wer hat das auch? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop 5.2.3 – Google-Shoppin-Plugin 2.3.0: Mehrere Rückgaberichtlinien (DE + Ausland) bei einem Feed / return_policy_label Plugins für JTL-Shop 0
Neu Installation JTL-Wawi 1.5.55.8 - Startet Grundsätzlich im Report-/Druckmodul Installation von JTL-Wawi 4
Wichtig Änderungen bei der Installation des Shopify Connectors ab 01.01.2026 Shopify-Connector 0
Neu JTL-Worker Installation schlägt fehl JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8