Neu Felder vom neuen Plugin importieren möglich?

Martin1977

Gut bekanntes Mitglied
1. August 2023
233
42
Hi

Als ich immer Sommer zu JTL wechselte habe ich einen Initialimport von meinem bestehenden Shop gemacht. Ich war richtig begeistert weil er auch von Plugins Felder angelegt und die vorhandenen Daten korrekt importiert hat.

Jetzt habe ich ein GPRS Plugin für Shopware 6 installiert, damit kann ich bei bestimmten Artikel mehr Details wie Sicherheitshinweise usw angeben.
Kann ich JTL jetzt irgendwie sagen dass er diese neuen Felder automatisch anlegt? So wie damals beim Initialimport?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Übersicht im 360° Widgetfenster - Eigene Felder im Kundenstamm Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Amazon Lister 2.0 - Kategorieindividuelle Felder auf Root eben möglich, z.B. für bullet_point1-5 Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Vorlagen in Version 1.9.6.5 und Eigene Felder? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
email Vorlage eigene Felder Variable English JTL-Wawi 1.9 0
Neu Leere Hersteller Felder über die Suche finden (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
GPSR Felder und Zuordnungen JTL-Wawi 1.9 3
Fehlende Felder für GPSR-relevanten Informationen? 1.9.6.4 JTL-Wawi 1.9 13
JT WAWI 1.9.6.1 Eigene Felder werden nicht mehr übertragen, bzw. gelöscht JTL-Wawi 1.9 11
Neu SQL Eigener Export - Eigene Felder im Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu SCX (Alle Marktplätze) - habt ihr Kategorien, bei denen die Kategoriespezifischen Felder nicht laden / zuordnen nicht möglich / No Data available? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Einloggen ins Backend vom Shop nicht möglich Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Wawi und Shop vorerst vom anderen Rechner Installation von JTL-Wawi 1
Neu Nach Update auf JTL GPSR-Plugin 1.0.3 vom Backend ausgeschlossen Plugins für JTL-Shop 25
In Diskussion Workflow Benachrichtigung wenn 80% vom Anfangsbestand verkauft wurde JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Störung Amazon Prime vom 29.11.24 - 11.38 Uhr bis zum 29.11.24 23.59 Uhr JTL-Wawi 1.9 2
Neu fehlerhaften / offenen Lieferschein vom WMS wieder löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu 1.9.5.4, Ameise und Preise importieren für das Feld "Standardpreis in neuen angelegte Vorlagen" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Neuen ähnlichen Artikel direkt aus Auftrag - wie erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Rechnungsvorlagen 2.0 - Skontoberechnung auf den neuen Vorlagen (Formel) - Rechnen mit DotLiquid Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Bankverbindung aus Kunde in neuen Shop-Auftrag übernehmen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikel Bilder bei neuen Amazon Artikeln immer nur JTL Dummy Bild Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Probleme nach update des neuen Shops JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Übertrag auf neuen Rechner Installation von JTL-Wawi 4