Neu Frage zu Tickets aus dem öffentlichen Ticketsystem

forumjtlolshopag

Sehr aktives Mitglied
6. Juni 2018
727
197
Kann mir jemand vom JTL Team mal bitte erklären, welchen Sinn es macht Tickets zu schließen mit diese Begründung?
Dieses Ticket wurde geprüft. Im Verhältnis zu anderen Aufgaben wird dessen Umsetzung jedoch als weniger wichtig eingeschätzt und abgewiesen.

Sind Sie der Meinung, dass diese Einschätzung falsch ist, können Sie durch Ihren Vote oder Kommentar dazu beitragen, dass dieses Ticket bei genügend Interesse wieder zur Begutachtung vorgelegt wird.
Das fördert extrem die Unmut euch überhaupt noch irgendwelche Fehler zu melden. Es macht dann übrigens auch kein Sinn, wenn der Support öffentliche Tickets anlegt, wenn die am Ende von der Entwicklung abgewiesen werden, vor allem nach kurzer Zeit (3 Monate). Da kann man es auch gleich sein lassen...
Solche Tickets werden am Ende höchstens wieder aufgeweckt, wenn sich der nächste JTL-Kunde meldet und der Support auch das passende Ticket findet. Findet der Support das nicht, wird wahrscheinlich ein neues angelegt, was dann auch irgendwann wieder geschlossen wird. Damit werden kleine "Mini"-Bugs am Ende garnicht gefixt.
 
  • Sauer
Reaktionen: frankell

forumjtlolshopag

Sehr aktives Mitglied
6. Juni 2018
727
197
Jetzt ist übrigens das nächste Ticket Abgewiesen wurden wegen Timeout, weil sich nach 3 Monaten nichts ergeben hat. Dabei muss ein Entwickler da nur das SQL Query intern anpassen, das es etwas sortiert was vorher unsortiert war. Warum kümmert sich niemand um "Low Hanging Fruits"? Oder noch besser, warum setzt man das nicht gleich im Vorhinein richtig um... Sorry, aber mich ärgert die Art der Herangehensweise an freiwilligen Feedback von uns Nutzern.
 

BeniF

Sehr aktives Mitglied
27. September 2018
421
136
Uns wurde auch ein Ticket auf diese Art und Weise abgewiesen - welches meiner Meinung schon wichtig für alle User gewesen wäre...

Wir werden keine Tickets mehr ziehen - der Aufwand für das Ergebnis - nämlich "nichts" ist uns zu groß. Und das in Anbetracht an die letzte Preiserhöhung
 

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
1.545
462
Flensburg
Wir werden keine Tickets mehr ziehen - der Aufwand für das Ergebnis - nämlich "nichts" ist uns zu groß.

Und zack, haben sie Dich da, wo sie Dich haben wollen, und können sich stolz auf die Schultern klopfern, was für eine tolle Software sie haben, dass keine Fehler mehr gemeldet werden.

Man müsste es genau anders herum machen: Jeden Monat ein neues Ticket für jeden Bug schreiben.
 

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
1.545
462
Flensburg
Was soll das bringen bei den 1000ten offenen im issue-tracker?
Kriegst halt ne Template-Support-Antwort ala: Bug ist bereits bekannt, wir arbeiten mit Hochdruck daran.
Und trotzdem muss sich das erst jemand durchlesen, um dann ein Template zurückzuschicken. So würde man den Leidensdruck auf der anderen Seite erhöhen anstatt ihn gänzlich wegzunehmen. Denn ohne Musterunterbrechung beim Gegenüber:

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“ – Albert Einstein​

 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Frage zu 1.10.x (Worker Timeout behoben? SCX Marktplätze parallel?) JTL-Wawi 1.10 5
Neu Frage zu EcoDMS User helfen Usern 0
Neu Frage zur ersten Seite des Nova-Template (Demoseite) und wie man diese abschaltet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Exportformate Hook Frage Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Frage zu Setting in info.xml Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Frage zu Datei googleshopping.xml Schnittstellen Import / Export 6
Neu Artikel werden nach JTL-Abgleich aus Google & YouTube Vertriebskanal entfernt – seit letztem Connector-Update Shopify-Connector 1
Hilfe - Steuerverwaltung bei FBA Versand aus Frankreich Italien & Co. JTL-Wawi 1.9 0
Neu "Direktverkauf" aus dem Lager Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Zusatzfelder aus Shopware 6 an WAWI übertragen Shopware-Connector 0
Neu Artikel aus der Kategorieübersicht zum Warenkorb hinzufügen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Artikel aus Selektion verschieben JTL-Wawi 1.10 1
Artikel aus Amazon löschen JTL-Wawi 1.7 10
Rechnungserstellung nicht möglich aus Amazon - JTL-Wawi 1.10 3
Kategorien ohne WaWi aus Shop entfernen Einrichtung JTL-Shop5 2
Beantwortet Workflow: Zahlungserinnerung aus dem JTL Guid, versendet beim Testen mehr als nur 1 E-Mail JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Wie läuft eine Bestellung ab und wie bekomme ich die Aufträge aus dem Shop in die Wawi übertragen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Paypal-Zahlungen zuweisen, die aus Shopware bereits als gezahlt kommen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Email aus der WAWI 1.9.7.0 werden nicht an Kunden gesendet JTL-Wawi 1.9 3
JTL 1.9.7.0 | Warum ändert sich der Nummernkreis für Rechnungen bei Bestellungen aus dem OTTO-Market und bei anderen Marktplatzanbindungen nicht? Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Neu eBay Bestellung aus der Schweiz MwST und DHL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigenes Feld aus Auftrag in Rechnung ausgeben. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
In Diskussion Bestand aus bestimmten Lager bei Auftragserstellung abfragen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Eigenes Datenfeld aus dem Artikelstamm in den Rechnungspositionen abbilden? JTL-Wawi 1.8 1
Neu Versandlabel direkt aus JTL WaWi JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Fehlermeldung bei Synchronisation aus der WaWi: "Artikel "XYZ" kann nicht hochgeladen werden, da der Shop den Steuersatz '19' nicht unterstützt." WooCommerce-Connector 1
Produktdaten sind online - Wie jetzt aus JTL Angebotsdaten erstellen? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Zahlung aus zwei "Quellen" JTL-Wawi 1.7 1
Neu Mediendateien aus Artikel sortimentsübergreifend entfernen JTL Ameise - Eigene Exporte 3
Neu Wie rufe ich Artikelbilder aus der Wawi im PowerBI Report Builder ab? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Änderungen aus Child-Template Einstellungen (Nova-child) werden nicht übernommen (Footer/Header) Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Kinderartikel aus bestehenden Artikeln JTL-Wawi 1.6 7
Neu Bild-URL per Workflow aus eigene Felder zuordnen – Geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Barauszahkungen etc aus POS im WaWi irgendwo sichtbar? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Bestellbestätigung aus JTL SHOP mit Lieferadresse Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Workflow-Bedingungen für Teillieferung aus zwei Lagern (Lager A & Lager B) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Merkmale aus Globalen Angebotsvorlagen werden bei erstellen über Ameise nicht übernommen Wawi 1.10 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Packtisch+ erster Scan gibt keinen Erfolgston aus JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen