BaumaxMaschinen
Mitglied
Hallo zusammen,
Wir haben folgendes Problem:
Leider ist das nicht mehr der Fall. Das Kundenkonto stellt immer noch einen offenen Posten da.
Das selbe Problem haben wir auch bei einer manuellen Zuweisung wenn unser Kunde vor Ort Bar oder mit EC bezahlt.
Vielen Dank für eure Hilfe
LG BAUMAX Maschinen
Wir haben folgendes Problem:
- Kunden die bereits bezahlt haben (Ratepay, Ebay, etc.) überweisen den Betrag erneut an uns per Banküberweisung.
- Der Zahlungsabgleich erkennt die Zahlung und weist diese den richtigen Auftrag zu (oder wird manuell zugewiesen)
- PROBLEM: eine Überzahlung ist so nicht zu erkennen bis uns der Kunde kontaktiert
Leider ist das nicht mehr der Fall. Das Kundenkonto stellt immer noch einen offenen Posten da.
Das selbe Problem haben wir auch bei einer manuellen Zuweisung wenn unser Kunde vor Ort Bar oder mit EC bezahlt.
Vielen Dank für eure Hilfe
LG BAUMAX Maschinen