Moin,
Wenn eine Retoure angenommen wird und zusammen mit einem Kommentar in die WMS eingebucht wird, WO finde ich den eingegebenen Kommentar? Ich buche die Retoure auf einen normalen Lagerplatz. Wie kann ich die Retoure wieder identifizieren? Über die WaWi geht das natürlich, unsere Lagermitarbeiter haben/sollen aber keinen Zugriff auf die WaWi haben.
Über den Spalteneditor konnte ich die Kommentare auch nicht einblenden, es werden aber andere Felder angezeigt. Kann ich die Kommentare darüber anzeigen lassen?
Dann haben wir noch folgendes Problem: Wenn ein Artikel unter Freiposition verkauft wird und retouniert wird, dann habe ich als Option für Artikelstatus nur "A-Ware" oder "Glassbruch" als Auswahl. Die anderen Rückgabegründe oder Status tauchen nicht auf.
Ich hoffe mir kann jemand bei diesen Fragen helfen, denn ich kann mir nicht vorstellen das es nicht eine ähnliche Funktion geben soll.
Wenn eine Retoure angenommen wird und zusammen mit einem Kommentar in die WMS eingebucht wird, WO finde ich den eingegebenen Kommentar? Ich buche die Retoure auf einen normalen Lagerplatz. Wie kann ich die Retoure wieder identifizieren? Über die WaWi geht das natürlich, unsere Lagermitarbeiter haben/sollen aber keinen Zugriff auf die WaWi haben.
Über den Spalteneditor konnte ich die Kommentare auch nicht einblenden, es werden aber andere Felder angezeigt. Kann ich die Kommentare darüber anzeigen lassen?
Dann haben wir noch folgendes Problem: Wenn ein Artikel unter Freiposition verkauft wird und retouniert wird, dann habe ich als Option für Artikelstatus nur "A-Ware" oder "Glassbruch" als Auswahl. Die anderen Rückgabegründe oder Status tauchen nicht auf.
Ich hoffe mir kann jemand bei diesen Fragen helfen, denn ich kann mir nicht vorstellen das es nicht eine ähnliche Funktion geben soll.