Neu JTL2Datev ist defekt bei mir seit dem Update von 30.10.2024

delaware

Sehr aktives Mitglied
23. Juni 2017
388
31
Hallo zusammen, ich wollte soeben meine Buchführung machen für den Monat 09/2024
Das JTL2Datev startete und es wollte ein Update machen.
Das habe ich wie jeden Monat durchführen lassen.

Jetzt ist es so, das wenn ich die Amazon Datenbank von JTL auslese da bei allen Aufträgen steht : Es existiert keine Rechnung.

Obwohl alle Rechnungen da sind.

Wenn ich Die " Verkauft " Belege einlesen möchte, dann kommt der Fehler : Field noch found : kkey

Habe es mit ach und krach geschafft die Version 1.39.02 zu installieren vom Anfang Oktober 2024 und diese funktioniert wieder.
Sobald ich aber die neueste starte 1.39.04 kommt wieder der oben genannte Fehler.

neuling-help

Sehr aktives Mitglied
15. Mai 2016
324
72
Gibt es hier schon ne Rückmeldung seitens JERA? Haben das gleiche Problem. Achja, Danke für den Tipp mit dem Downgrade :).

Zuletzt bearbeitet:

delaware

Sehr aktives Mitglied
23. Juni 2017
388
31
Ja die haben mir am Montag den 04.11.2024 um 13 Uhr folgendes geschrieben :

Guten Tag,

der Fehler ist bekannt und bereits in einem Folgeupdate behoben.

Bitte aktualisieren Sie Ihre Software.

Mit freundlichem Gruß

Ihr
JERA Team

• Gefällt mir
Reaktionen: recent.digital
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL2DATEV Jera Schnittstelle ohne Verknüpfung & Belegtyp Schnittstellen Import / Export 0
Neu JTL2DATEV SKR 04 auf SKR 03 umstelllen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL2DATEV Buchungsdatenservice Probleme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shipping 2.0 ist da: kurzer Überblick + Einladung zum Webinar News, Events und Umfragen 58
Neu Rechnungen zeigen Paypal Text an, obwohl er in der Vorlage nicht ausgewählt ist JTL-Wawi 2.0 3
Beantwortet Aktuelles Sicherheitsupdate - wo ist die Anleitung zum manuellen Beheben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Ist es ohne Probleme möglich Cloudflare in der Free Version mit JTL zu nutzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Connector 2.1.6 ist Live ! Releaseforum 0
Neu Release Shopify-Connector 2.1.6 ist Live Shopify-Connector 37
Neu JTL Lizensserver ist nicht erreichbar eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Ab welcher JTL Wawi Version ist der OnPremise REST API Endpoint POST /v2/returns oder POST /v1/returns für Create Return verfügbar? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Die Bilanz ist da Smalltalk 0
Keine Rückmeldung in JTL Wawi sobald SQL Server Memory durch Database Cache ausgeslastet ist JTL-Wawi 2.0 9
Wie ist euer aktuelles Fazit zur 2.02? JTL-Wawi 2.0 14
Neu Der Inhalt / Text ist verschwunden – ist das ein Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Plattformabgleich Shop löschen - Wo ist das in der MySQL DB? JTL-Wawi 2.0 4
Neu seit Umstellung auf DHL 4.0 ist auf DHL Aufkleber grauer Schleier im Hintergrund JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Aufgeblähte DB bereinigen (dbo.POS_Bon) - Welches Vorgehen ist empfehlenswert? JTL-Wawi 1.10 11
Neu Google Shopping: g:product_type mit Attribut befüllen ist immer DE, obwohl mehrsprachig angelegt Plugins für JTL-Shop 0
Update auf Shop 5.5.0 von 5.4.1 ist der Shop nicht mehr erreichbar Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Neu Schlüssel ist im angegebenen Status nicht gültig Einrichtung / Updates von JTL-POS 4
In Bearbeitung JTL FFN Seite defekt? JTL-Fulfillment Network - Fehler und Bugs 2