Neu JTL2Datev ist defekt bei mir seit dem Update von 30.10.2024

delaware

Sehr aktives Mitglied
23. Juni 2017
376
31
Hallo zusammen, ich wollte soeben meine Buchführung machen für den Monat 09/2024
Das JTL2Datev startete und es wollte ein Update machen.
Das habe ich wie jeden Monat durchführen lassen.

Jetzt ist es so, das wenn ich die Amazon Datenbank von JTL auslese da bei allen Aufträgen steht : Es existiert keine Rechnung.

Obwohl alle Rechnungen da sind.

Wenn ich Die " Verkauft " Belege einlesen möchte, dann kommt der Fehler : Field noch found : kkey

Habe es mit ach und krach geschafft die Version 1.39.02 zu installieren vom Anfang Oktober 2024 und diese funktioniert wieder.
Sobald ich aber die neueste starte 1.39.04 kommt wieder der oben genannte Fehler.

neuling-help

Sehr aktives Mitglied
15. Mai 2016
306
64
Gibt es hier schon ne Rückmeldung seitens JERA? Haben das gleiche Problem. Achja, Danke für den Tipp mit dem Downgrade :).

Zuletzt bearbeitet:

delaware

Sehr aktives Mitglied
23. Juni 2017
376
31
Ja die haben mir am Montag den 04.11.2024 um 13 Uhr folgendes geschrieben :

Guten Tag,

der Fehler ist bekannt und bereits in einem Folgeupdate behoben.

Bitte aktualisieren Sie Ihre Software.

Mit freundlichem Gruß

Ihr
JERA Team

• Gefällt mir
Reaktionen: recent.digital
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Alternativen zu Jera JTL2Datev - Neues Lizenzmodell/Kosten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Export von Artikelnummern, in denen ein Artikel als Komponente enthalten ist mittels JTL-Ameise Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Welche Bank ist 100 % kompatibel mit JTL Zahlungsmodul? Schnittstellen Import / Export 0
Ist die JTL Vouchers Rest-API frei verfügbar oder muss man die JTL API buchen? Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu Fehlermeldung: Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Ist das möglich? Verwiegepflicht nur bei bestimmtem Aufträgen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Endpreis* zzgl. Versand , Hilfe der Link ist weg JTL-Wawi 1.8 1
Neu JTL-Wawi 1.10.8.0 - Aufträge "Zusammenfassen [ist] deaktiviert" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 18
Neu Shopify Connector: Wo ist die benutzerdefinierte App? Shopify-Connector 0
Variationen anlegen ist quälend langsam JTL-Wawi 1.8 5
Workaround - wenn keine Verwiegung oder Berechnung möglich ist. JTL-Wawi 1.9 4
Neu XRechnung ist als Anhang CSV Smalltalk 9
Beantwortet Prozessablauf WMS Start - Wo ist der Denkfehler? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu WARNUNG - Ameise 1.9 übergeht komplette Zeilen, wenn Erscheint am Datum leer ist z.B. weil entfernt/aktualisiert werden soll - HT-Zugriff verweigert JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Software Lizenzen Verkaufen! ist das Möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 13