Neu JTL2Datev ist defekt bei mir seit dem Update von 30.10.2024

delaware

Sehr aktives Mitglied
23. Juni 2017
383
31
Hallo zusammen, ich wollte soeben meine Buchführung machen für den Monat 09/2024
Das JTL2Datev startete und es wollte ein Update machen.
Das habe ich wie jeden Monat durchführen lassen.

Jetzt ist es so, das wenn ich die Amazon Datenbank von JTL auslese da bei allen Aufträgen steht : Es existiert keine Rechnung.

Obwohl alle Rechnungen da sind.

Wenn ich Die " Verkauft " Belege einlesen möchte, dann kommt der Fehler : Field noch found : kkey

Habe es mit ach und krach geschafft die Version 1.39.02 zu installieren vom Anfang Oktober 2024 und diese funktioniert wieder.
Sobald ich aber die neueste starte 1.39.04 kommt wieder der oben genannte Fehler.

neuling-help

Sehr aktives Mitglied
15. Mai 2016
311
68
Gibt es hier schon ne Rückmeldung seitens JERA? Haben das gleiche Problem. Achja, Danke für den Tipp mit dem Downgrade :).

Zuletzt bearbeitet:

delaware

Sehr aktives Mitglied
23. Juni 2017
383
31
Ja die haben mir am Montag den 04.11.2024 um 13 Uhr folgendes geschrieben :

Guten Tag,

der Fehler ist bekannt und bereits in einem Folgeupdate behoben.

Bitte aktualisieren Sie Ihre Software.

Mit freundlichem Gruß

Ihr
JERA Team

• Gefällt mir
Reaktionen: recent.digital
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Export Zahlungen Amazon marketplace bei Kombi OSS und FBA erfolgt nach JTL2DATEV unvollständig JTL-Wawi 1.9 0
Monatsabschluss Amazon FBA UK / CH mit JTL2Datev WaWi 1.10 bei IDU Nutzung und Zwangs VCS für GB / Schweiz JTL-Wawi 1.10 0
Neu JTL 2026 Preiserhöhung & Tarifänderung: ShippingLabels nicht mehr im Starter – Entwertung für Bestandskunden - Ist das euer Ernst? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Automatische Berechnung der Artikelmenge wenn Verkaufseinheit qm ist JTL-Wawi 1.10 3
Neu JTL WAWI V1.11.6.0 Stornorechnung, Stornotext wird nicht gespeichert und ist nicht abrufbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Paypal Checkout Plugin - Ist vorhanden aber nichts funktioniert Plugins für JTL-Shop 8
Webinar am 04.02.26: Es geht um euer Backup: Vertrauen ist gut. Restore ist besser! Messen, Stammtische und interessante Events 1
Neu Connector zu WooCommerce ist im Worker gesperrt trotz Lizenz Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Falsches Vorschaubild wird angezeigt, obwohl das richtige Bild in JTL hinterlegt ist JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu eBay Webinar: Dein Business ist bereit für die Weltbühne? News, Events und Umfragen 0
Neu Ist es möglich in WMS Picklistenvorlagen auszublenden, die gerade keinen gültigen Auftrag haben? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Lieferzeiten Angabe bei "wenn ausverkauft" und schon in Beschaffung ist Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wo ist der Worker Status hin? Bei mir ist in Version 1.11.4 nicht mehr zu finden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Webinar: Verkaufe über die Landesgrenzen hinaus – ist dein Business bereit für die Weltbühne? Messen, Stammtische und interessante Events 0
JTL WAWI 1.11.4 Neues Passwort generieren ist ausgegraut JTL-Wawi 1.11 0
Neu JTL-Packtisch Sortieren ist Grau Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
Neu Ist ein Hin- und Rückversand so machbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Exporte: $Artikel->Versandkosten ist nicht der günstigste Tarif? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Was ist die korrekte Variable für die letzte Seite eines Artikellistings? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 11
Neu Ist es korrekt, dass Belegdaten von Amazon (VCS) mit einer etwa 7-tägigen Verzögerung in WAWI landen? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Bitte legen Sie eine Retoure in JTL-Wawi an, damit eine korrekte Zuordnung zu den Stücklistenartikeln möglich ist. - WMS Retoure JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0