Neu Artikelübersicht - Doppelte Anzeige von Ust und Versandinformationen

16. April 2024
32
2
Hi zusammen,

kann mir einer sagen wo ich das fixen kann?
In der Artikelübersicht habe ich unter den Artikeln eine doppelte Auflistung von Infos über die Ust und Versandkosten.
Und wo kann ich den Text von Ust auf MwSt ändern?

Anhänge

• 2024-09-20_10h25_36.png
    2024-09-20_10h25_36.png
    4 KB · Aufrufe: 8

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.472
286
Wird ein Child-Template verwendet oder wurde allgemein irgendetwas am Template verändert? Im Standard dürfte die doppelte Ausgabe nicht passieren.

16. April 2024
32
2
Hi,
ja wir haben ein Custom-Template drin, allerdings wurde daran nix bewusst verändert. Könnte es bei dem Upgrade auf die neue JTL- Shop-Version entstanden sein? Wo könnte man da ansetzen?

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.472
286
16. April 2024
32
2
Ich hab den Fehler gefunden. Wir nutzen das Solar Steuerfrei Plugin, darin kann man auch einstellen, dass die Steuerinfo unter den Artikeln angezeigt werden kann. Das war aktiviert und somit hatte ich die Anzeige zwei Mal.

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikelübersicht zeigt 2 Bilder pro Artikel oder leeren Rahmen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Laufende eBay Angebote in Artikelübersicht anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 2
Ladezeiten Artikelübersicht JTL-Wawi 1.9 1
Neu Staffelpreise "ab..." werden nicht mehr in der Artikelübersicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Doppelte Artikel und SEO User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Doppelte Maßeinheit JTL-Wawi 1.9 2
Neu Anzeige der Konten in der Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Anzeige der Vorgangsstatus im JTL Shop 5 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Anzeige Nettopreis auf Auftragsbestätigung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Stücklisten Anzeige auf der Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 27
In Bearbeitung JTL-POS: Trennung in der Anzeige der verkauften Artikeln bei 2 Kassen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Anzeige der Seriennummer nur für den Wareneingang Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Amazon Für das Feld "Preis mit Steuern zur Anzeige eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Retouren Status Eingetroffen Anzeige JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0