Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir einer sagen wo ich das fixen kann?
In der Artikelübersicht habe ich unter den Artikeln eine doppelte Auflistung von Infos über die Ust und Versandkosten.
Und wo kann ich den Text von Ust auf MwSt ändern?
Hi,
ja wir haben ein Custom-Template drin, allerdings wurde daran nix bewusst verändert. Könnte es bei dem Upgrade auf die neue JTL- Shop-Version entstanden sein? Wo könnte man da ansetzen?
Hi,
ja wir haben ein Custom-Template drin, allerdings wurde daran nix bewusst verändert. Könnte es bei dem Upgrade auf die neue JTL-Shop-Version entstanden sein? Wo könnte man da ansetzen?
Mal das Standard NOVA aktivieren und schauen, ob der Fehler dann noch immer besteht. Falls ja, müsste man sich das im Detail anschauen, fall nein liegt es am Child.
Ich hab den Fehler gefunden. Wir nutzen das Solar Steuerfrei Plugin, darin kann man auch einstellen, dass die Steuerinfo unter den Artikeln angezeigt werden kann. Das war aktiviert und somit hatte ich die Anzeige zwei Mal.