Bitte um Hilfe!!! Artikel Stammdaten von xtc

pajesteburg

Aktives Mitglied
15. Juni 2009
104
0
Kann man die Artikel nicht importieren von xtc nach JTL Wawi?? Wawi Connector ist Installiert und es gibt auch keine Probleme beim verbindungs test.

:confused::confused::confused::confused:

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte

Beste Grüße

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Bitte um Hilfe!!! Artikel Stammdaten von xtc

Hi,

genau dafür ist der Connector gedacht. Er zieht beim allerersten Abgelciha lle Artikel + Kats aus dem XTC in die Wawi.

Was passiert denn, wenn du nen Webshopabgleich machst?

pajesteburg

Aktives Mitglied
15. Juni 2009
104
0

Tja, irgendwie nix. Es erscheint kurz das Bild für den abgleich und dann war´s das.

Beste Grüße

pajesteburg

Aktives Mitglied
15. Juni 2009
104
0

Genial Danke, das war es. könnt Ihr mir nun vielleicht noch sagen wie ich die Bilder noch zuweisen kann im Import??
Beste Grüße

pajesteburg

Aktives Mitglied
15. Juni 2009
104
0

Naja, hatte vorher mir die Arbeit gemacht und viele per csv zugewiesen. Bringt es was wenn ich alle Artikel und Kategorien manuell noch mal lösche??

Beste Grüße

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland

ist jedenfalls sinnvoller als alles per Hand - und geht schneller

1. siehe 19.5.7 damit alle´Kats und Artikel löschen

19. WORKAROUNDS ? JTLWiki

2. in deiner Shop-DB diese Tabellen leeren nicht Löschen!!
eazysales_martikel ,
eazysales_mbestellpos ,
eazysales_mkategorie ,
eazysales_mvariation ,
eazysales_mvariationswert ,
eazysales_sentorders

danach in der Wawi deinen shopabgleich machen.
Naja, hatte vorher mir die Arbeit gemacht und viele per csv zugewiesen. Bringt es was wenn ich alle Artikel und Kategorien manuell noch mal lösche??

Beste Grüße

pajesteburg

Aktives Mitglied
15. Juni 2009
104
0

So bin wieder da, habe alles gelöscht und dabei die Datenbank zerschossen. Nun läuft wieder alles, doch es werden wieder keine Daten aus dem WebShop gezogen. Was mach ich nur falsch??? Verbindungstest wieder okay.

Beste Grüße

pajesteburg

Aktives Mitglied
15. Juni 2009
104
0

Also in der Wawi is nix mehr, mußte msql komplett deinstallieren und wieder einspielen. Sollte doch alles weg leer sein oder?

pajesteburg

Aktives Mitglied
15. Juni 2009
104
0

na super, dann fange ich halt nochmal an!!! Danke erstmal für deine Hilfe.

Bets Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Worker 2.0 - je Marktplatz eigenen Worker-Client bitte JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Benutzer konnte nicht geprüft werden. Bitte prüfen Sie ihre Verbindungseinstellungen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Warenpost National Fehlermeldung bitte Sie ein ganze Zahl ein JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu DRINGEND Hilfe - Google Analytics Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Brauche Hilfe bei Bestand Email Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 14
Neu Workflow Hilfe gesucht, Ersetzten eines Textes User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Netzdinge Auswahlassistent - brauche Hilfe Plugins für JTL-Shop 15
Hilfe gesucht für Änderung der internen Schlüsselnummern! JTL-Wawi 1.9 8
Neu Hilfe bei Workflow - falsche Steuernummer bei Amazon hinterlegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Hilfe bei CSV-Datei mit Erscheinungsdatum im Format KW/2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** JTL-Wawi 1.8 2
Beantwortet Hilfe bei SQL Abfrage erbeten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Brauche Hilfe bei einen Workflow in Sachen Versand Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 15
Umsatzsteuer EU-Ausland nach Überschreitung 10000 Schwelle - Hilfe gesucht JTL-Wawi 1.9 15
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung? Shopify-Connector 1
Neu JTL Artikel auf Shopify als Varianten anzeigen Shopify-Connector 2
Seite Artikel->Sonderpreise und Sonderpreiskationen definieren JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikel mit negativem Preis (Gutschein) eingeben kompliziert...geht das einfacher? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Artikelübersicht zeigt 2 Bilder pro Artikel oder leeren Rahmen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu SQL Vartable für Reservierte Artikel gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Umfrage: Scanpflicht auf Artikelebene (Nur für bestimmte Artikel aktivieren/deaktivieren) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Verbrauchsmaterial, einem Artikel neue OVP zuweisen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikelanlage von Artikel/Ersatzteile die zu verschiedenen Modellen passen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Online seit: bei Artikel einstellen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Artikel per Dropshipping versenden und selbst versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
In Diskussion Hinweis im WMS Ausgeben wenn ein bestimmter Artikel verpackt wird über WMS JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Artikel optische Brille anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Artikel mit Zustand beschädigt wird nicht als eigenständiger Artikel in der WaWi angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikel im Zulauf werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Gibt es einen Import von Artikeltexten die pro Artikel als .txt geliefert werden? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu GTIN/EAN für mehrere Artikel verwenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Liste verkaufter Artikel mit VK Fibu-Konto aus der Artikelkategorie User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Wie kann ich Artikel mit Lagerbestand 0 beim Import inaktiv setzen) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Artikel wird nach Auswahl der Variante nicht mehr angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Beschreibung Konfig. Artikel Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Artikel lässt sich im Shop 5.2.5 über die Wawi nicht löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
In Diskussion E-Mail an Lieferanten bei Verkauf einer seiner Artikel JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Artikel Bild aus anderer Quelle importieren funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Doppelte Artikel und SEO User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel gelöscht neu anlegen nicht möglich da bereits vorhanden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel mit 2 verschiedenen Steuersätzen anbieten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WMS Wareneingang falscher Artikel auf Etikett JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel CSV Exporte dem Kunden zur verfügung stellen. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Tipps für effiziente Änderungen bestehender Artikel JTL-Wawi 1.7 2
Neu Wie in der Wawi gebrauchte Artikel vom Endkunden einkaufen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Artikel- und Versandgewicht bei Stücklisten wird nicht nachberechnet JTL-Version 1.8.12.2 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon Gutschriften kommen in den Status "Amazon Artikel nicht in Bestellung" und werden nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Einzelne Artikel über stückliste im Packtisch scannen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3