Bitte um Hilfe!!! Artikel Stammdaten von xtc

pajesteburg

Aktives Mitglied
15. Juni 2009
104
0
Kann man die Artikel nicht importieren von xtc nach JTL Wawi?? Wawi Connector ist Installiert und es gibt auch keine Probleme beim verbindungs test.

:confused::confused::confused::confused:

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte

Beste Grüße

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
AW: Bitte um Hilfe!!! Artikel Stammdaten von xtc

Hi,

genau dafür ist der Connector gedacht. Er zieht beim allerersten Abgelciha lle Artikel + Kats aus dem XTC in die Wawi.

Was passiert denn, wenn du nen Webshopabgleich machst?

pajesteburg

Aktives Mitglied
15. Juni 2009
104
0

Tja, irgendwie nix. Es erscheint kurz das Bild für den abgleich und dann war´s das.

Beste Grüße

pajesteburg

Aktives Mitglied
15. Juni 2009
104
0

Genial Danke, das war es. könnt Ihr mir nun vielleicht noch sagen wie ich die Bilder noch zuweisen kann im Import??
Beste Grüße

pajesteburg

Aktives Mitglied
15. Juni 2009
104
0

Naja, hatte vorher mir die Arbeit gemacht und viele per csv zugewiesen. Bringt es was wenn ich alle Artikel und Kategorien manuell noch mal lösche??

Beste Grüße

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland

ist jedenfalls sinnvoller als alles per Hand - und geht schneller

1. siehe 19.5.7 damit alle´Kats und Artikel löschen

19. WORKAROUNDS ? JTLWiki

2. in deiner Shop-DB diese Tabellen leeren nicht Löschen!!
eazysales_martikel ,
eazysales_mbestellpos ,
eazysales_mkategorie ,
eazysales_mvariation ,
eazysales_mvariationswert ,
eazysales_sentorders

danach in der Wawi deinen shopabgleich machen.
Naja, hatte vorher mir die Arbeit gemacht und viele per csv zugewiesen. Bringt es was wenn ich alle Artikel und Kategorien manuell noch mal lösche??

Beste Grüße

pajesteburg

Aktives Mitglied
15. Juni 2009
104
0

So bin wieder da, habe alles gelöscht und dabei die Datenbank zerschossen. Nun läuft wieder alles, doch es werden wieder keine Daten aus dem WebShop gezogen. Was mach ich nur falsch??? Verbindungstest wieder okay.

Beste Grüße

pajesteburg

Aktives Mitglied
15. Juni 2009
104
0

Also in der Wawi is nix mehr, mußte msql komplett deinstallieren und wieder einspielen. Sollte doch alles weg leer sein oder?

pajesteburg

Aktives Mitglied
15. Juni 2009
104
0

na super, dann fange ich halt nochmal an!!! Danke erstmal für deine Hilfe.

Bets Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
WMS - Fehlermeldung: Bitte wählen Sie zuerst eine Verandart - Verpacken JTL-Wawi 1.11 1
Neu bitte löschen Shopify-Connector 0
Neu Bitte legen Sie eine Retoure in JTL-Wawi an, damit eine korrekte Zuordnung zu den Stücklistenartikeln möglich ist. - WMS Retoure JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Blog Kategorie nicht erstelbbar "Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder korrekt aus." JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Staging und Konten bitte eine Erklärung. Installation von JTL-Wawi 0
Hilfe WAWI Lizenzen JTL-Wawi 1.11 6
Suche Hilfe beim Anpassen (Design) von Druck- / Email- / Exportvorlage JTL-Wawi 1.10 3
Neu Ich möchte konfigurieren, dass Artikel mit einem Lagerbestand von 0 nicht mehr zu einer Bestellung hinzugefügt werden dürfen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu POS doppelte Artikel und Kategorien nach Update Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Interne Links in den Dropdowns "Sortierung" und "Artikel pro Seite" auf follow setzen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu spezieller Artikel maximal 1 Stück je Kunde User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Mehrere Artikel, aus mehreren Aufträgen in einer Retoure bearbeiten - How? JTL-Wawi 1.10 1
Nach Update auf 1.11.4 (von 10.13.1) werden keine Artikel unter F2 Artikel mehr angezeigt, sind aber da! JTL-Wawi 1.11 0
Eine GTIN zwei Artikel JTL-Wawi 1.8 4
Neu Exporte: $Artikel->Versandkosten ist nicht der günstigste Tarif? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Artikel werden nach Löschung in Shopify nicht neu aus der WaWi übertragen Shopify-Connector 2
Artikel temporäre Filter JTL-Wawi 1.11 0
Neu Standard Anzahl der gezeigten Artikel in Artikelübersicht Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Gespeicherter Warenkorb - bleiben die Artikel reserviert? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Fehler seit Version 1.10.15 bei Artikel Auslieferung über Bestandsmenge JTL-Wawi 1.10 0
Neu Barcodescanner - Artikel mit # wird nicht übergeben Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
POS: Manche Artikel lassen sich nicht manuell umschreiben JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Varianten Artikel erstellen mit Lister 2.0 nur für Amazon Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Seit Update auf 1.11.4: Hunderte Artikel plötzlich „in Aufträgen reserviert“, aber keine passenden Aufträge vorhanden JTL-Wawi 1.11 5
Neu JTL Wawi sendet keine aufzuschaltenden Artikel an Amzon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Artikel ohne Bestandsführung bleiben im Versand hängen. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikel KinderArtikel anlegen: Workflow "Artikel erstellt und Artikel geändert" werden NUR beim Vaterartikel gestartet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Nicht alle Artikel einer Bestellung werden an die WaWi übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Landingpage bei nur 1 Artikel in einer Kategorie Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Liste exportieren mit Kategorien und Anzahl der Artikel in der jeweiligen Kategorie JTL Ameise - Eigene Exporte 3
Neu Amazon Artikel auf verschiedenen Sellercentrals aktivieren/deaktivieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Bedarfsermittlung ignoriert verkaufte, aber noch nicht gelieferte Artikel (Zulauf schon verplant) JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Coupon - Rabatt direkt am Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Plugin: DITH Mengenrabatt – Warenkorbrabatte nach Stückzahl (mix + match), ohne Preisänderung am Artikel Plugins für JTL-Shop 0
Artikel unter Amazon > Angebote werden mehrfach aufgeführt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 9
Sporadischer Absturz beim Bearbeiten eines Artikel - nach Klick auf speichern JTL-Wawi 1.11 7
Neu FBA-Artikel lässt sich nicht mit Stücklistenartikel verknüpfen – Workaround? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Artikel teilweise nicht für Verkaufskanäle aktivierbar JTL-Wawi 1.10 0
Monatsweise Warenbewegungen für alle Artikel exportieren JTL-Wawi 1.10 1
Artikel nicht automatisch für Verkaufskanal aktivieren JTL-Wawi 1.10 2
Artikel Verfügbar ? Nicht wirklich ! JTL-Wawi 1.11 17
Massenänderung "Lagerplatz" für Artikel bei WMS Lager JTL-Wawi 1.10 2
Umlagerung zu Amazon-FBA plötzlich nicht mehr möglich: Zugewiesende Amazon-SKU weg: "Es befinden sich Artikel ohne Amazon-SKU in der Umlagerung." JTL-Wawi 1.9 7
Neu JTLShop 5.6: Export -> Weitere Formate: Kampagnenparameter nicht im Artikel->cDeeplink JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu SEO title tag Artikel dynamisch erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Artikel "Ausverkauft", obwohl Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon Artikel eintellen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Zugriff auf Artikel und Bestellungen nach Update nicht möglich JTL-Wawi 1.11 0
Neu Artikel mit gleichem Namen werden bei Shopify zu einem Artikel Shopify-Connector 2
Neu Artikel nur für Admin sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2