Wir haben einen eBikehandel mit angeschlossenem Service- Werkstattbereich.
Ich habe unsere Artikel in verschiedene Kategorien einsortiert. Den Kategorien habe ich unterschiedliche Fibu-Konten zugeordnet, z.B.:
Fahrräder: FiBu-Kto.EK 3403 / FiBu-Kto. VK 8406
sonst. Handelsware: FiBu-Kto.EK 3402 / FiBu-Kto. VK 8404
Werkstattleistungen: FiBu-Kto. VK 8407
Gutscheine: FiBu-Kto. VK 8405
Wir legen unsere Aufträge in der WaWi (1.9.5.2) an und kassieren diese über die angebundene JTL-POS (1.10.10) ab. Zahlungen erfolgen in bar oder per EC-Karte.
Nun hätte ich gerne die Möglichkeit eine Liste (und einen Export) zu generieren die folgende Infos, sortiert nach FiBu-Kto. VK beinhaltet:
FiBu-Konto VK
Anzahl | Artikelnummer | Artikelbezeichnung | EK netto | VK brutto
Die Liste soll zeitlich eingrenzbar sein, z.b. letzter Monat, laufender Monat...
In der Ameise, über den Guide und im Forum wurde ich leider nicht fündig. Vielleicht sehe ich aber auch "den Wald vor lauter Bäumen nicht".
Hat jemand einen Ratschlag für mich?
Gruß
Thomas
Ich habe unsere Artikel in verschiedene Kategorien einsortiert. Den Kategorien habe ich unterschiedliche Fibu-Konten zugeordnet, z.B.:
Fahrräder: FiBu-Kto.EK 3403 / FiBu-Kto. VK 8406
sonst. Handelsware: FiBu-Kto.EK 3402 / FiBu-Kto. VK 8404
Werkstattleistungen: FiBu-Kto. VK 8407
Gutscheine: FiBu-Kto. VK 8405
Wir legen unsere Aufträge in der WaWi (1.9.5.2) an und kassieren diese über die angebundene JTL-POS (1.10.10) ab. Zahlungen erfolgen in bar oder per EC-Karte.
Nun hätte ich gerne die Möglichkeit eine Liste (und einen Export) zu generieren die folgende Infos, sortiert nach FiBu-Kto. VK beinhaltet:
FiBu-Konto VK
Anzahl | Artikelnummer | Artikelbezeichnung | EK netto | VK brutto
Die Liste soll zeitlich eingrenzbar sein, z.b. letzter Monat, laufender Monat...
In der Ameise, über den Guide und im Forum wurde ich leider nicht fündig. Vielleicht sehe ich aber auch "den Wald vor lauter Bäumen nicht".
Hat jemand einen Ratschlag für mich?
Gruß
Thomas