Neu Worker 2.0 - je Marktplatz eigenen Worker-Client bitte

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.794
197
Moin,
Sorry wenn es im falschen Bereich sein sollte, ich habe nichs gefunden wo man Worker / Plattformen Fragen schreiben könnte. Bitte ggf verschieben

=>
So nach und nach nutze ich (vermutlich auch andere User) immer mehr per SCX angebundene Plattformen.
Leider arbeitet der Worker aktuell nur einen Task/eine PLattform ab, und startet erst nach Ablauf den nächsten Task für eine andere Plattform.
Bei mir ist das bspw. Kaufland.de zuerst, danach erst Kaufland.cz, danach Kaufland.sk, dann hood.de (pilotphase)

Da ein Durchlauf je Plattform schon mal mehrere Stunden dauern kann, kann es also passieren das der letzte in der Reihe einen ganzen Tag warten muss bis die anderen "durch" sind.
Das ist aber definitiv viel zu spät, insbesondere wenn da mal ein Artikel bei ist der schnell dreht.

Ich wünsche mir das es je Plattform einen eigenen Worker-Client gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: consumed

chefsalat

Sehr aktives Mitglied
10. Januar 2013
264
117
Das Problem mit parallelität sehe ich ggf. im gegenseitigen blockieren, wenn eine DB-Tabelle wegen einer Transaktion gesperrt ist. Da ist die Kunst, es so zu gestalten, daß es eben nicht zu deadlocks kommt. Also einfach nur das ganze in Threads auszulagern ist nicht ausreichend, aber auch kein Hexenwerk.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Track&Trace Abgleich funktioniert nicht mit Worker als Dienst? JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 0
Ebayabgleich Worker 2.0 Datenblock begrenzen JTL-Wawi 1.9 3
Neu JTL Worker Fehler - Amazon Abgleich soll nicht durchgeführt werden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 18
JTL Connector zu Woocommerce lädt nicht, Worker zeigt Tausende Prozent Fortschritt an... JTL-Wawi 1.9 1
Neu Nachforschungaufträge der DPD mit Worker automatisieren JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Wawi Webshop Verknüpfung - JTL Worker, Bestelleingang bestätigen lassen JTL-Wawi 1.9 0
Neu DashBoard Worker Status JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Der Amazon Bestand wird nicht übernommen/gespeichert. Worker setzt den vollen Lagerbestand wieder ein. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Bestellung erst nach >1h synchronisiert. - Worker mit Connector und Woocommerce Onlineshop-Anbindung 1
JTL Worker startet den REST API Server nicht mit JTL-Wawi 1.9 1
Neu Worker Statusmeldung "mit Fehlern beendet" Onlineshop-Anbindung 3
Neu Dezidierte Kundengruppen je Marktplatz sinnvoll oder nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Megamenü mit Bilder der eigenen Seiten Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Eigenes Feld auf Auftragsbestätigung ausgeben und den Titel mit dem eigenen Feld verknüpfen JTL-Wawi 1.9 0
Eigenes Feld auf Lieferschein ausgeben und den Titel mit dem eigenen Feld verknüpfen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikelettikett drucken mit Eigenen Feldern aus dem Reiter Allgemein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Suche Anbieter für Erstellung einer eigenen Übersicht , da JTL Projektbörse fehlerhaft Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Übersetzungen in eigenen .tpl Dateien Templates für JTL-Shop 7