AW: Bestellung in Wawi gelöscht, aber nicht im Shop
naja, dass problem an der ganzen sache, ist einfach dass auf grund der funktionen der
wawi, generel darauf verzichtet wurde im
shop backend selbst eine übersicht der bestellungen oder dergleichen einzubauen in welcher irgendwas gemacht werden kann...
(is auch durchaus verständlich) da ja sonst bei jedem webshopabgleich 1000 abfragen gemacht werden müssten, ob eine bestellung im shop backend geändert wurde, oder in der wawi, wenn in beiden was wird beforzugt behandelt, usw...
allerdings, muss ich dir zustimmen, es müsste nur in der Wawi beim löschen von aufträgen gecheckt werden, ob es sich um eine webshopbestellung handelt, wenn ja dann status im webshop auf gelöscht... weiters wie oben schon beschrieben der abgleich bei änderungen an aufträgen usw... positionen löschen hinzufügen... usw...
da gibt es doch noch einiges an Arbeit für die Jungs von JTL, aber ich denke das kommt dann alles mit der Zeit... Preis/Leistung ist immernoch unschlagbar, und das zählt nun mal... ausserdem kann ich mit den paar "warum steht das online nicht" anfragen leben
kannst dir ja ne mailvorlage machen, dies bei all diesen abfragen antwortest XD