Neu Dropshipping Bestellung - Auswahl Lieferantenbestellung mailen, drucken,...

• Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

firegrisus

Mitglied
17. Mai 2023
39
6
Hallo,

wir haben auf die Version 1.9.4.6 umgestellt und seit dem ist etwas anders bei der Abwicklung meiner Dropshipping-Bestellungen.
Wenn ich im Auftrag auf Ausliefern gehe öffnet sich der Dialog für den Versand. Wenn ich diesen Abschließe kam bisher ein Pop-Up wie nachfolgendes:

screenshot jtl dropshipping.png

Jetzt fehlt aber der gesamte untere Part Dropshipping und nach OK wird sofort eine Mail gesendet - so zeigt es mir der Benachrichtigungs Assistant an.

Jetzt vermute ich es gibt irgendwo schon im Forum einen eintrag - leider scheine ich mit dem falschen Schlagwort zu suchen - ich habe bisher nichts gefunden. Daher meine Frage. Wie kann ich jetzt wählen ob ich die Lieferantenbestellung gleich Drucken, Email etc. lassen möchte oder erstmal einfach erzeuge und in den Dropshipping Bestellungen stehen habe um diese z.B. nochmal zu kontrollieren.

Würde mich über einen Tipp sehr freuen. Das spontane mailen ist teilw. sehr unpraktisch, da ich in der Lieferantenbestellung noch etwas nachpflegen oder kontrollieren muss.

Viele Grüße
Nicole

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Picklisten und Dropshipping User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Track and Trace - Dropshipping User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Sinnvoll? Skript- oder Plugin-Lösung für (Nicht-ganz-)Dropshipping? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Zwei Wawi Dropshipping und Warenbestand Übertragung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Dropshipping Einstellungen in Wawi mit Händler, aber Versand geht von uns aus???? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Dropshipping mit Seriennummern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Lagertyp Warenlager Dropshipping - Streckengeschäft- steht nicht zur Auswahl JTL-Wawi 1.9 0
GELÖST: Bestellung hängt fest: Lösungsweg? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Fehler: Eine Bestellung wird nicht mit Wawi synchronisiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Kundenspezifische Artikel -> Dokumente/ Etiketten an der Bestellung anheften Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Anteiliger Umsatz mit Shopguthaben wird in Bestellung nicht richtig dargestellt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Seit Update auf 1.9.6.5 Fehler bei Bestellabschluss, aber Bestellung geht ein JTL-Wawi 1.9 7
Neu Bestellung erst nach >1h synchronisiert. - Worker mit Connector und Woocommerce Onlineshop-Anbindung 0
Neu Bestellung nich in WAWI zeigt Onlineshop-Anbindung 3
Neu WAWI 1.9.6.5 stornierte VCS Bestellung wird in der Wawi noch unter auszuliefernde Aufträge gelistet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Runterladen alter Bestellung bei Aktivierung der Schnittstelle Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Einzelne Bestellung wurde nicht übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 31
Neu Effizientere Auswahl von MHD/Charge im Packtisch ermöglichen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Variationsbilder im JTL-Shop bei Auswahl einer einzelnen Variation anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0