AW: 3.19beta - Lieferzeitangabe im JTL-Shop3
Natürlich hat JTL keine Schuld am VRRL. Nur bei den ganzen Änderungen die eingeführt worden habe ich das Gefühl das die ganzen "kleinen" Shops aus den Augen verloren wurden. Also die Shops die JTL so groß gemacht haben.
Ich kenne etliche Shops die in meiner Branche Tätig sind und ebenfalls JTL einsetzen. Die werden alle das gleiche Problem haben. Bei diesen Shops habe ich bisher noch nicht einen gesehen, der eine genaue Lieferzeit beim Artikel angibt.
Und die Tipps mit: Dann halt keine Überverkäufe mehr ermöglichen. Sind einfach nicht praktikabel.
Es wurde hier im Thema und an anderer Stelle ja schon von anderen gewünscht, wäre es nicht möglich als Option den Lagerbestand des Lieferanten zu ignorieren? So könnte man dennoch die unterschiedlichen Lieferzeiten der Lieferanten mit einfließen lassen. Das dann vielleicht doch ein Artikel nicht lieferbar ist, ist dann halt Risiko, das habe ich jetzt ja auch, bei Artikeln die nur einmal beim Lieferanten verfügbar sind.