Neu Lieferzeitangabe verschwunden

Richard von Eggstätt

Aktives Mitglied
11. Juni 2022
8
4
Hallo und Servus.
Habe im Forum gesucht, finde aber keine Antwort.
PROBLEM:
Mein Shop (5.2.4) zeigt auf einmal und ohne jegliches Zutun keine Lieferzitangaben mehr an.
- Bei lieferbaren Artikeln mit Lagerhaltung sagt er: "Sofort verfügbar", danach nichts mehr. Die Angabe der Lieferzeit fehlt.
- Bei Lagerartikeln mit Bestand 0 aber bei aktivierten Überverkäufen UND bei bestellbaren Artikeln ohne Lagerhaltung sagt er: "Voraussichtliche Lieferzeit siehe Angabe:", danach nichts mehr

Nimmt man einen Lagerartikel ohne aktuellen Bestand (Bestand=0) aber aktivierten Überverkäufen in den Warenkorb, sagt er dann im Warenkorb: "Lieferzeit 0 Werktage".
Der Shop weiß aber sehr wohl, wie die Lieferzeiten sind. In den Bestellbestätigungsmails gibt er die Lieferzeiten korrekt an. Ändert man die Lieferzeiten in der Wawi, ändern sich diese auch in den Bestätigungsmails korrekt.
Bin ratlos.
Habe die letzten Tage nichts an den Einstellungen im Shop gedreht.
Das einzige, was ich am 12.08 gemacht habe, war die Länder der EU im Zuge der EU-Verpackungsverordnung rauszunehmen. Das wars.

Was läuft hier für eine Nummer? Wer kann sich einen Reim daraus machen?

LG Ricard

Richard von Eggstätt

Aktives Mitglied
11. Juni 2022
8
4
Hallo Rainer,
also Sachen gibt's. Es war in zwei Versandarten nach Deutschland tatsächlich der Hacken bei "Barzahlung" gesetzt. Ich betone aber, ich war's nicht. Ich war nur beim Weghackeln der Länder und in den Deutschen Versandarten war ich schon gar nicht drin.
Muss ich nicht verstehen, es läuft aber wieder. Super, vielen Dank.
LG Richard