AW: 3.19beta - Lieferzeitangabe im JTL-Shop3
Hallo,
ich habe kleine Probleme mit den Lieferzeiten.
1. Lieferzeitangabe kann ja sein 1 bis 4 Tage in Deutschland aber wenn die Zahlung von Vorauskasse nicht gemacht wird dann ist die Angabe falsch oder ich muss liefern ohne Zahlungseingang. Oder wie regelt ihr das.
2. Im Warenkorb sollte doch auch die Lieferzeit stehen oder?
3. In der Bestätigungsmail sollte auch die Lieferzeit stehen. Gibt es die Variante Lieferzeit?
Ich hatte eigentlich gedacht, dass bei jedem Artikel sehen muss was die reine Lieferzeit ist.
Aber in der fertigen Bestellung (inklusive Zahlungsart und Lieferadresse) sollte dann nach meiner Meinung die kumulierte Lieferzeit stehen.
Damit würden dann die Angaben über Zahlungsart und Lieferort feststehen und eine richtige Lieferzeit sollte dann vom
Shop zu errechnen sein.
Kann sein dass ich völlig falsch liege aber als Kunde möchte ich doch wissen wann ich das Zeug bekomme und nicht mir die einzelnen Lieferzeiten falls unterschiedlich merken.
Günther