AW: 3.19beta - Lieferzeitangabe im JTL-Shop3
Was eine weitere Frage aufwirft, die korrekten Lieferzeiten je Land werden ja erst angezeigt wenn der Kunde sich eingelogt hat? Ansonsten zeigt es welche Lieferzeit an, die von Deutschland?
Das täte mich auch interessieren.. Wenn ein Kunde aus dem Ausland sich den Artikel anschaut, dann weiß doch der
Shop nicht, wo der Kunde sitzt bzw wohin er geliefert haben möchte.
Erscheint die Lieferzeitangabe auf der Artikeldetailseite nun aus der Einstellung von der Versandart Deutschland dann ist es ja eine Falschaussage für diesen Kunden, da die Lieferzeit in´s Ausland länger ist.
Ich glaube, ich stehe hier noch mächtig auf dem Schlauch..
Ich habe gestern erst auf 3.19 umgestellt und versteh das ganze System noch nicht.
WAS genau wird denn nun beim Artikel angezeigt? Bei mir wird irgendwie weder die Lieferzeit noch Dauer angezeigt, sondern wie bisher nur der Lieferstatus aus der
Wawi..
Was genau stelle ich denn nun wo ein? Bei
lagernden Artikeln? Bearbeitungszeit ist 0 Tage, weil ich hierbei sofort verschicke.. Lieferdauer DHL Deutschland 1 - 2 Werktage ist hinterlegt und die Einstellungen Min 1 Max 2 getroffen. Lieferzeit EU weit ist 2 - 8 Tage / also Min 2 Max 8
ist das nun richtig oder nicht?
Beim Artikel wird aber nichts angezeigt.. Keine Lieferzeit.. Keine Lieferdauer..
Oder ist das ganze nur eine Option, wenn die Lieferzeit mehr als 3 Tage beträgt?
*Kopfkratz*