Würden Sie von diesem Mann einen Shop kaufen? ;-)

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.192
8
Och, ich finde das Bild net schlimm, Janusch ist doch offensichtlich jünger als ich ihn eingeschätzt hätte - oder er hat sich halt gut gehalten ;)
Ich meine: Jemand, der schon fast 20 Jahre im Berufsleben ist, müsste ja schon über 40 sein, oder?
Oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?

Viele Grüsse
Matze
 

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Mitnichten - Janusch hat schon im zarten Alter von etwa 6 Jahren eine Schnittstelle entwickelt, mit deren Hilfe das Windelwechseln bei seinem kleinen Bruder automatisiert werden konnte.
Die Eltern schwärmen heute noch davon... 8)
 

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.192
8
*LOOOOOOOOOOOOL*

Das Problem war wahrscheinlich nur die damals noch nicht ausreichende Datenbankgröße für die unglaubliche Datenmenge, was?

Hatte er wenigstens eine automatischer Papierkorbleerung implementiert gehabt ? ;);)
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
Im Internet kann man nichts geheim haten :)

Da war ich auf dem Weg zur Arbeit und wurde vor meiner Frau abgelichet.
Und nein, ich habe da nichts geraucht.

Komisch, bis jetzt habe ich mehr Autos verkauft als Software :twisted:

Falls jmd. neues Auto sucht: www.centro-kerpen.de
 

SCHALLY

Sehr aktives Mitglied
Zitat von Marcel:
Mitnichten - Janusch hat schon im zarten Alter von etwa 6 Jahren eine Schnittstelle entwickelt, mit deren Hilfe das Windelwechseln bei seinem kleinen Bruder automatisiert werden konnte. Die Eltern schwärmen heute noch davon... 8)

Hahahaha, Du weist aber das "Code-Rocker-Schnittstellen" heute noch gefragter sind als damals und voll boomen?! Es gibt sogar wieder mehr PC-Anwender ab 60 (mit "Schleißmuskel-Shock"), sind meistens Programmierer die nicht vom vorsichtig gekühlten Cheffsessel hoch kommen?! Nun sagt mir ja keiner "Schadenfreude ist die schönste Freude", die armen Kerle mit "Tauvorrichtung in der Hose", da glüht alles aus bei 22 Std. Arbeit am Tag neben glühender CPU und Dampfheitzung im Rücken. Aber gut, bissel Spaß muss sein ...! :p :p :p

Janusch, was ist aus dem Tool geworden? Geiz kann man Dir absolut nicht nachreden, ich kenne keinen großzügigeren Menschen als Dich, ich denke alles am Tool ist für den kleinen Bruder und an andere "Code-Rocker" drauf gegangen? Die armen Eltern mußte also auch schon teilen .... :p :p :p
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu So ändern Sie den Status von amazon ASIN über die Importdatei in „Aktiv“. JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Artikel werden nicht mehr aktualisiert, wenn sie sich auf Pickliste befinden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Import (Ameise) von Brutto-VK JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Probleme beim Abfrage kopieren von SQL Management Studio User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Bei Barzahlung von Laufkunde Rechnung in Auftragsübersicht nicht bezahlt JTL-Wawi 1.7 0
Ebay keine Übernahme von Bestand eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 20
Neu JTL SHOP update von 5.2.4 auf 5.3.1 - DBupdater startet nicht das Datenbankupdate Installation / Updates von JTL-Shop 6
Artikelbeschreibung standardisiert von JTL-Wawi ziehen - Positionsname JTL-Wawi 1.8 11
Automatischer Import von TrackingID JTL-Wawi 1.8 9
Neu [OFFENE POSITION] Prozessautomatisierung | Werkstudent / Teilzeit | 20h / Woche | Westlich von Köln Links-Rheinisch Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Coupon nicht vom Warenwert sondern von den Artikeln abziehen?!? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Updatepolitik und Testen von Software - aktuell 5.2.4 Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu JTL <-> Shopware 6 - Maximale Anzahl von Kundengruppen? Shopware-Connector 4
Neu Datenmigration von anderer WaWi auf JTL-WaWi Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 12
Neu Artikel von JTL mit Ebay verbinden in Easy Action Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu Erreichbarkeit von Seiten mit 0 Bestand in 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Artikel im Warenkorb wird von 1 auf null runtergesetzt. Anstatt es zu entfernen wird es automatisch wieder auf 1 gesetzt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu eBay zusammenfassen von Aufträgen und Buchhaltung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu CSV-Export von Produkten aus bestimmter Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Fehler beim erstellen von Aufträgen JTL-Wawi App 2
Worker hat Zeitlücken von vielen Stunden JTL-Wawi 1.8 1
In Bearbeitung Bestandsanzeige von Stücklistenartikeln Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Nach Aufruf von Stored Procedure 'Kunde.spKundeUpdate' schwere Fehler in JTL (z.B. Kundenliste, Workflow-Editor) JTL-Wawi 1.8 2
Neu JTL-Shop 5 Liste von CSV-Export Variablen gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Datenumzug von Xentral ERP Software auf JTL-Wawi Schnittstellen Import / Export 4
Neu Artikel nach Übertragung von JTL auf geplant im Jahr 2030 WooCommerce-Connector 2
Neu Stücklisten mit puffer Bezug von anderen Artikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Löschen von Nachrichten im Servicedesk Servicedesk (Beta) 3
Entfernen von Lieferzeiten bei Artikeln ohne Lieferzeiten Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Was steckt hinter der Zahl von 53 Bildern auf Ebay bei Variationsartikeln (und einer unsinnigen Fehlermeldung der Wawi)? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Bestand von Kinderartikeln wird im Vaterartikel zusammenaddiert JTL-Wawi 1.8 1
Neu beim Umstieg von unicorn auf SCX Bilder aktivieren Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Filtereinstellungen: wenn Sonderpreis bei Vater- oder Kindartikeln, Anzeige von Vater- UND Kindartikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu gelöst: Update von 5.3.0 auf 5.3.1 - Dateien hochgeladen - immernoch alte Version Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Fehler beim Bearbeiten von PLZ & Ort im Kundenkonto (Update 5.3.0) JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Wechsel WAWI Hosting von JTL mit RDP auf ecomDATA User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehler bei Bearbeitung von Designvorlagen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Mitgabe von Nährwertangaben WooCommerce-Connector 2
Neu E-Mail-Adresse beim Versand von Lieferantenbestellungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Bilder von Merkmalen werden nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Shopify Erhöhung der Varianten von 100 auf 2000 - Connector App Problem Shopify-Connector 4
Neu Bestimmte Artikel von JTL-Search ausschließen JTL-Search 0
Artikel Netto Preis von 4 Nachkommastellen auf 2 umstellen JTL-Wawi 1.7 5
Artikelabgleich verlangsamt sich automatisch von Wawi JTL-Wawi 1.8 2
Formatierungsfehler in XML bei Verwendung von dotliquid kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Produktfeld "Produktkategorie" von JTL nach Shopify? Shopify-Connector 0
Alternativpositionen und gültig von bis JTL-Wawi 1.8 0
Neu Fehler beim erstellen von Aufträgen. Digitale Unterschrift im Auftrag. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Export von Bestellungen als Excel JTL-Wawi 1.6 1

Ähnliche Themen