Sommer-International
Gut bekanntes Mitglied
Folgendes Proble:
JTL läuft auf einen Server.
Auf dem Server läuft auch der Worker und im Hintergrund ein workflow.
Der Workflow erstellt bei bezahlten Aufträgen eine Rechnung und einen Lieferschein und druckt auf dem Etikettendrucker das DPD Etikett. Das hat auch immer geklappt.
Seit ein paar Tagen wird das DPD Etikett (betrifft alles Etiketten, nicht nur DPD) nicht mehr gedruckt.
Es wird aber erstellt auch mit Sendungsnummer. Wenn ich per RDP auf den Server gehe und die WaWi starte und dann einen Auftrag "Ausliefere" kommt das DPD Etikett an richtiger stelle raus.
Auch wenn ich den Worflow manuell anstosse klappt das.
Nur wenn der Workflow Automaitsch abläuft, will er nicht mehr auf diesem Drucker drucken. Stelle ich die Etiketttenausgabe auf einen anderen Drucker um (kein Etikettendrucker) dann druckt er das Etikett.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt?
Hier die Einstellungen:
Der hinterlegte Drucker:
Der Workflow:
Die Versandart:
Gruß
Jörg
JTL läuft auf einen Server.
Auf dem Server läuft auch der Worker und im Hintergrund ein workflow.
Der Workflow erstellt bei bezahlten Aufträgen eine Rechnung und einen Lieferschein und druckt auf dem Etikettendrucker das DPD Etikett. Das hat auch immer geklappt.
Seit ein paar Tagen wird das DPD Etikett (betrifft alles Etiketten, nicht nur DPD) nicht mehr gedruckt.
Es wird aber erstellt auch mit Sendungsnummer. Wenn ich per RDP auf den Server gehe und die WaWi starte und dann einen Auftrag "Ausliefere" kommt das DPD Etikett an richtiger stelle raus.
Auch wenn ich den Worflow manuell anstosse klappt das.
Nur wenn der Workflow Automaitsch abläuft, will er nicht mehr auf diesem Drucker drucken. Stelle ich die Etiketttenausgabe auf einen anderen Drucker um (kein Etikettendrucker) dann druckt er das Etikett.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt?
Hier die Einstellungen:
Der hinterlegte Drucker:
Der Workflow:
Die Versandart:
Gruß
Jörg
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: