Star Piercing
Sehr aktives Mitglied
Ich bin neu in der JTL-POS Welt und hänge leider fest.
Meine Kasse wird mit der Wawi Abgeglichen, ist also in einer Cloud.
Worker meldet immer wieder Status: [Server] Customer-Call found customer: 0
Artikel werden zwar abgeglichen, diese meldung sollte aber wohl nicht sein.
Zudem bekomme ich einfach keine Artikelbilder in die Kasse, steht immer "Übertragung ausstehend" und das über stunden.
Habe jetzt auch mal meine ganzen JTL-POS Kategorien vom Abgleich entfernt, Worker meldet aber immer noch den fehler wie oben.
Wenn ich die Kategorie Aktiviere, wird das auch sauber übertragen bzw. die Artikel kommen mit Bilder rein, nur das Kategorienbild leider nicht.
Bin zwar mit dem Support dran, aber so richtig vorwärts kommen wir da nicht... hatte evtl. sonst noch jemand mal das Problem?
Meine Kasse wird mit der Wawi Abgeglichen, ist also in einer Cloud.
Worker meldet immer wieder Status: [Server] Customer-Call found customer: 0
Artikel werden zwar abgeglichen, diese meldung sollte aber wohl nicht sein.
Zudem bekomme ich einfach keine Artikelbilder in die Kasse, steht immer "Übertragung ausstehend" und das über stunden.
Habe jetzt auch mal meine ganzen JTL-POS Kategorien vom Abgleich entfernt, Worker meldet aber immer noch den fehler wie oben.
Wenn ich die Kategorie Aktiviere, wird das auch sauber übertragen bzw. die Artikel kommen mit Bilder rein, nur das Kategorienbild leider nicht.
Bin zwar mit dem Support dran, aber so richtig vorwärts kommen wir da nicht... hatte evtl. sonst noch jemand mal das Problem?