Hallo,
wir haben seit vermutlich vorgestern extreme Problem mit dem Amazon-Abgleich bei einem Konto. Es gibt 2 Amazonkonten, das eine läuft sauber durch, da ist aber auch wenig los und viel FBA.
Beim Problemkonto haben wir ca. 1500-2000 Aufträge pro Tag. Der Abgleich mit Amazon läuft teilweise ewig, VCS-Daten holen z.B. heute morgen über 2 Stunden.
Damit werden auch Bestellungen und vor allem Versandmeldungen nicht abgeglichen.
Außerdem bremst die Geschichte das WMS auf den Packplätzen exterm aus, warum auch immer.
Datenbank läuft auf einem lokalen Ryzen7 mit 64GB Ram und 2x NVME und ist auch dann maximal 30% ausgelastet.
Tickte habe ich dazu vorhin auch aufgemacht, vielleicht hat aber jemand hier eine Idee...
Gruß aus Berlin
Michael
wir haben seit vermutlich vorgestern extreme Problem mit dem Amazon-Abgleich bei einem Konto. Es gibt 2 Amazonkonten, das eine läuft sauber durch, da ist aber auch wenig los und viel FBA.
Beim Problemkonto haben wir ca. 1500-2000 Aufträge pro Tag. Der Abgleich mit Amazon läuft teilweise ewig, VCS-Daten holen z.B. heute morgen über 2 Stunden.
Damit werden auch Bestellungen und vor allem Versandmeldungen nicht abgeglichen.
Außerdem bremst die Geschichte das WMS auf den Packplätzen exterm aus, warum auch immer.
Datenbank läuft auf einem lokalen Ryzen7 mit 64GB Ram und 2x NVME und ist auch dann maximal 30% ausgelastet.
Tickte habe ich dazu vorhin auch aufgemacht, vielleicht hat aber jemand hier eine Idee...
Gruß aus Berlin
Michael