Kunde hat bezahlt, die Rechnung wurde erstellt und die Ware wurde verschickt.
Das Paket ist nicht angekommen und der Kunde wollte die Ware dann auch nicht mehr, also habe ich den Kaufpreis erstattet und eine Gutschrift erstellt.
(Bei Paketverlust muss ich das ja dann mit dem Versandunternehmen klären.)
Nach 10 Tagen ist das Paket dann doch noch beim Kunden angekommen, er möchte die Ware nun doch behalten und hat den Kaufpreis wieder bezahlt (also die erhaltene Erstattung wieder an mich zurückgezahlt).
Ich müsste also jetzt, damit alles seine Richtigkeit hat, die erstellte Gutschrift wieder stornieren.
Nur wie?
Oder kann ich die Gutschrift einfach löschen und der Rechnungsbetrag wird dann wieder zurückgesetzt?
Das Paket ist nicht angekommen und der Kunde wollte die Ware dann auch nicht mehr, also habe ich den Kaufpreis erstattet und eine Gutschrift erstellt.
(Bei Paketverlust muss ich das ja dann mit dem Versandunternehmen klären.)
Nach 10 Tagen ist das Paket dann doch noch beim Kunden angekommen, er möchte die Ware nun doch behalten und hat den Kaufpreis wieder bezahlt (also die erhaltene Erstattung wieder an mich zurückgezahlt).
Ich müsste also jetzt, damit alles seine Richtigkeit hat, die erstellte Gutschrift wieder stornieren.
Nur wie?
Oder kann ich die Gutschrift einfach löschen und der Rechnungsbetrag wird dann wieder zurückgesetzt?