Wenn Du einen Drucker installierst, werden damit nicht selten auch Standard-Seitenformate (im Vorlageneditor als Seitengröße bezeichnet) mit dem Druckertreiber mitgeliefert. Je nachdem, welchen Drucker man auswählt, erhält man verschiedene vorgegebene Seiten(größen). Bei unseren verschiedenen Labeldruckern sind das jeweils ganz unterschiedliche. Es besteht manchmal die Möglichkeit, in der jeweiligen Druckerverwaltung ("Druckeinstellungen") eigene Seitenformate zu definieren, die man dann im Dropdownfeld im Vorlageneditor auswählen kann.
Ob das bei dem PDF24-Treiber auch möglich ist, weiß ich nicht, aber schau da mal nach.
Aus Office heraus kenne ich es gerade beim PDF-"Druck" so, dass die letzten Druckeinstellungen in einer Anwendung gespeichert werden. Ob das anwendungsübergreifend so ist, weiß ich aber leider nicht.
Aber irgend etwas mit allgemeinen oder den letzten Druckeinstellungen müsste das zu tun haben, denn im PDF-Druck ist das Seitenformat 57.15x31.75 mm sicher kein Standard. Im Gegenteil: Das ist das Format eines Standard-Labels (DYMO 11354), wenn man 0,05 mm jeweils abzieht.
By the way: Vielleicht solltest Du den PDF24-Treiber auch auf der Maschine selbst installieren anstatt die "(redirect)"-Variante zu nehmen.