Ich habe den Fall, dass ein neu angemeldeter Kunde seine (in der Wawi vergebene und sichtbare) Kundennummer nicht gesetzt bekommt.
Das Feld cKundenNr in der Shop-DB bleibt blank. Das gibt ein Problem beim Affiliate-Zuordnen (Webstollen Affiliate). Der Kunde wird nicht gefunden und kann nicht zugeordnet werden, auch nicht per email-Adresse.
Per SQL im Shop- Hosting kann ich den Kunden aber über die email-Adresse finden.
Wie kann ich veranlassen, dass die Kundennummer übertragen wird?
In einem anderen Fall ist die Änderung der Kundengruppe in der Wawi nicht angekommen. Die Kundin sieht Ihre Rabatte nicht. Das alles mit einzelnen SQL-Befehlen "SET" nachzuholen sieht zu mühsam aus. Gibt es da Alternativen?
Gibt es da eine Warteschlange an noch auszuführenden Rückübertragungen zum Shop?
Wie kann ich veranlassen, dass alle Wawi-Kundengruppen in den Shop gelangen (aktualisiert werden)? Das dürfte "alles übertragen" wohl nicht dabei sein.
Der worker bringt ab und zu (ca 1 mal pro Woche) Fehler für meinen als zweitshop (multishop) angelegten Test-shop
Das Feld cKundenNr in der Shop-DB bleibt blank. Das gibt ein Problem beim Affiliate-Zuordnen (Webstollen Affiliate). Der Kunde wird nicht gefunden und kann nicht zugeordnet werden, auch nicht per email-Adresse.
Per SQL im Shop- Hosting kann ich den Kunden aber über die email-Adresse finden.
Wie kann ich veranlassen, dass die Kundennummer übertragen wird?
In einem anderen Fall ist die Änderung der Kundengruppe in der Wawi nicht angekommen. Die Kundin sieht Ihre Rabatte nicht. Das alles mit einzelnen SQL-Befehlen "SET" nachzuholen sieht zu mühsam aus. Gibt es da Alternativen?
Gibt es da eine Warteschlange an noch auszuführenden Rückübertragungen zum Shop?
Wie kann ich veranlassen, dass alle Wawi-Kundengruppen in den Shop gelangen (aktualisiert werden)? Das dürfte "alles übertragen" wohl nicht dabei sein.
Der worker bringt ab und zu (ca 1 mal pro Woche) Fehler für meinen als zweitshop (multishop) angelegten Test-shop