Hallo,
Folgendes Problem:
der Webshopabgleich funktioniert nicht mehr mit folgender Fehlermeldung:
<br />
<br />Fatal error</b>: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in
<br /home/vhosts/5000147617/hbe- shop.de/htdocs/katalog/dbeS/xml_tools.php</b> on line <b>117</b><br />
Bis vor 2 Tagen lief alles noch reibungslos.
Er trat auf nach dem Einlesen neuer Artikeldaten im Zusammenhang mit dem Einlesen eines neuen Produktkatalogs. Da dieser ziemlich umfangreich ist, wurde er in einzelne Dateien von 5000 Datensätzen gesplittet, der Webshopabgleich erfolgte dann immer nach dem Einlesen von 2 Datendateien.
Damit waren wir nach einer bestimmten Zeit, ca. 2 Stunden etwa, solange der Abgleich lief, wieder arbeitsfähig, neue Bestellungen und die anderen Daten wurden abgeglichen.
Das haben wir schon mehrfach gemacht (wir waren bei der 20. Datei), jetzt auf einmal dieses Problem!
Der Zustand ist recht kritisch, da wir z.B. auf neu eingehende Bestellungen keinen Zugriff haben, da sie ja nicht in die WaWi geholt werden.
Wir haben inzwischen schon den WebShop über das Backend zurückgesetzt, und auch in der WaWi- Db die Artikel + Kategorien mittels Script gelöscht, in der Hoffnung, damit den Abgleich wieder hinzubekommen.
Wie können wir am besten vorgehen, um das Problem zu lösen?
Für Hilfe wären wir dankbar.
WaWi- Version: 0.9.9.646, JTL- Shop
Folgendes Problem:
der Webshopabgleich funktioniert nicht mehr mit folgender Fehlermeldung:
<br />
<br />Fatal error</b>: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in
<br /home/vhosts/5000147617/hbe- shop.de/htdocs/katalog/dbeS/xml_tools.php</b> on line <b>117</b><br />
Bis vor 2 Tagen lief alles noch reibungslos.
Er trat auf nach dem Einlesen neuer Artikeldaten im Zusammenhang mit dem Einlesen eines neuen Produktkatalogs. Da dieser ziemlich umfangreich ist, wurde er in einzelne Dateien von 5000 Datensätzen gesplittet, der Webshopabgleich erfolgte dann immer nach dem Einlesen von 2 Datendateien.
Damit waren wir nach einer bestimmten Zeit, ca. 2 Stunden etwa, solange der Abgleich lief, wieder arbeitsfähig, neue Bestellungen und die anderen Daten wurden abgeglichen.
Das haben wir schon mehrfach gemacht (wir waren bei der 20. Datei), jetzt auf einmal dieses Problem!
Der Zustand ist recht kritisch, da wir z.B. auf neu eingehende Bestellungen keinen Zugriff haben, da sie ja nicht in die WaWi geholt werden.
Wir haben inzwischen schon den WebShop über das Backend zurückgesetzt, und auch in der WaWi- Db die Artikel + Kategorien mittels Script gelöscht, in der Hoffnung, damit den Abgleich wieder hinzubekommen.
Wie können wir am besten vorgehen, um das Problem zu lösen?
Für Hilfe wären wir dankbar.
WaWi- Version: 0.9.9.646, JTL- Shop