Guten Morgen,
ich habe bereits ein Ticket eröffnet, da kam aber noch keine Reaktion. Kann ich auch verstehen, die Damen und Herren sind ja auch sehr beschäftigt und bisherige Support Tickets wurden schnell und freundlich behoben.
Nun bin ich aber ungeduldig, zumal das Problem weiterhin besteht und ich Angst habe, dass da was zerschossen ist. Daher auch meine Anfrage im Forum:
JTL WaWi Version 1.6.42.2
Gehostet bei EcomData, kleines Paket (1-Mann Firma)
Hallo aus Mönchengladbach...
ich habe das Problem, dass meine Wawi recht langsam läft. Sie ist gehostet bei EcomData. Mit deren Support hatte ich eben ein längeres Gespräch, die haben alles durchgecheckt, auch den kompletten Server, da scheint alles spitze zu sein. Es fällt auf, dass es immer wieder CPU Peaks von 100% gibt, die während der Auswahl der Lieferscheine erfolgt.
Aber auch beim Wechsel von "Lieferscheine" zu "Aufträge" kommt es zu Verzögerungen, oben wird "keine Rückmeldung" angezeigt.
Es wäre sehr schön, wenn mir da Jemand helfen kann? Ich habe eben extra ein Update von 1.6.41.2 auf die aktuelle gemacht, aber es blieb so.
Hat hier Jemand eine Idee? Falls weitere Angaben benötigt werden, würde ich die sofort nachreichen...
Beste Grüße
Lutz
ich habe bereits ein Ticket eröffnet, da kam aber noch keine Reaktion. Kann ich auch verstehen, die Damen und Herren sind ja auch sehr beschäftigt und bisherige Support Tickets wurden schnell und freundlich behoben.
Nun bin ich aber ungeduldig, zumal das Problem weiterhin besteht und ich Angst habe, dass da was zerschossen ist. Daher auch meine Anfrage im Forum:
JTL WaWi Version 1.6.42.2
Gehostet bei EcomData, kleines Paket (1-Mann Firma)
Hallo aus Mönchengladbach...
ich habe das Problem, dass meine Wawi recht langsam läft. Sie ist gehostet bei EcomData. Mit deren Support hatte ich eben ein längeres Gespräch, die haben alles durchgecheckt, auch den kompletten Server, da scheint alles spitze zu sein. Es fällt auf, dass es immer wieder CPU Peaks von 100% gibt, die während der Auswahl der Lieferscheine erfolgt.
Aber auch beim Wechsel von "Lieferscheine" zu "Aufträge" kommt es zu Verzögerungen, oben wird "keine Rückmeldung" angezeigt.
Es wäre sehr schön, wenn mir da Jemand helfen kann? Ich habe eben extra ein Update von 1.6.41.2 auf die aktuelle gemacht, aber es blieb so.
Hat hier Jemand eine Idee? Falls weitere Angaben benötigt werden, würde ich die sofort nachreichen...
Beste Grüße
Lutz