dc-nico
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
das Thema ist ja schon ein mal behandelt worden, jedoch muss es auch gelöst werden.
Wenn die Internetverbindung Aussetzer hat, dass werden einige Internetmarken einfach doppelt bestellt.
Diese werden zwar nicht ausgedruckt, jedoch von der Internetmarke berechnet.
Der fehler liegt bei der Wawi, da ja mehrfach eine Buchung über Shipping erfolgt.
Was wird denn hier seitens JTL nun unternommen?
Auch wenn es nicht täglich auftritt, kann es nicht der Regelfall sein, dass man sich mühsam durch alle Bestätigungsmails von der Internetmarke durchwurstelt, um dann die doppelten Marken zu finden und stornieren.
Gruß
NICO
das Thema ist ja schon ein mal behandelt worden, jedoch muss es auch gelöst werden.
Wenn die Internetverbindung Aussetzer hat, dass werden einige Internetmarken einfach doppelt bestellt.
Diese werden zwar nicht ausgedruckt, jedoch von der Internetmarke berechnet.
Der fehler liegt bei der Wawi, da ja mehrfach eine Buchung über Shipping erfolgt.
Was wird denn hier seitens JTL nun unternommen?
Auch wenn es nicht täglich auftritt, kann es nicht der Regelfall sein, dass man sich mühsam durch alle Bestätigungsmails von der Internetmarke durchwurstelt, um dann die doppelten Marken zu finden und stornieren.
Gruß
NICO