Hallo liebe Community,
nach Erhalt unseres Sunmi T2 Lite und dem Epson TM-M30II Bondrucker, ist es auch nach zahlreichen Versuchen nicht möglich beides zu verbinden.
In JTL-POS habe ich eine Verbindung herstellen können, woraufhin der Drucker auch drucken kann.
Da er aber gemäß Werkseinstellung auf 80 mm Rollen druckt, wir aber 58 mm Rollen nutzen, haben wir die Einsätze rechts und links im Drucker angebracht. Nun müssen wir diese Einstellung im Sunmi anpassen. Im JTL-POS habe ich die Einstellung getätigt, doch es ändert sich nichts. Vermutlich muss die Einstellung in der Epson TM Utility App angepasst werden, die zur Verbindung genutzt werden soll. Diese stürzt jedoch ausnahmslos jedes Mal bei dem Versuch den Drucker zu verbinden auf dem Sunmi ab.
Zum Test haben wir die App auf ein Smartphone geladen und die Verbindung mit dem Drucker funktionierte in wenigen Sekunden.
Daraufhin habe ich mich an den Epson Support gewandt.
Dort wurde das Thema zu den Vorgesetzten durchgereicht und scheinbar läuft die App einwandfrei, nur auf dem Sunmi lässt sie sich nicht verbinden. Der Epson Support bat mich, uns direkt an JTL zu wenden, weil die Problematik in der Kompatibilität der Kasse mit dem Drucker zu sein scheint.
Somit ist sowohl der Drucker als auch die restliche Hardware aktuell nicht nutzbar für uns.
Gibt es hierzu schon eine Lösung?
Vielen Dank vorab
LG Jenny
nach Erhalt unseres Sunmi T2 Lite und dem Epson TM-M30II Bondrucker, ist es auch nach zahlreichen Versuchen nicht möglich beides zu verbinden.
In JTL-POS habe ich eine Verbindung herstellen können, woraufhin der Drucker auch drucken kann.
Da er aber gemäß Werkseinstellung auf 80 mm Rollen druckt, wir aber 58 mm Rollen nutzen, haben wir die Einsätze rechts und links im Drucker angebracht. Nun müssen wir diese Einstellung im Sunmi anpassen. Im JTL-POS habe ich die Einstellung getätigt, doch es ändert sich nichts. Vermutlich muss die Einstellung in der Epson TM Utility App angepasst werden, die zur Verbindung genutzt werden soll. Diese stürzt jedoch ausnahmslos jedes Mal bei dem Versuch den Drucker zu verbinden auf dem Sunmi ab.
Zum Test haben wir die App auf ein Smartphone geladen und die Verbindung mit dem Drucker funktionierte in wenigen Sekunden.
Daraufhin habe ich mich an den Epson Support gewandt.
Dort wurde das Thema zu den Vorgesetzten durchgereicht und scheinbar läuft die App einwandfrei, nur auf dem Sunmi lässt sie sich nicht verbinden. Der Epson Support bat mich, uns direkt an JTL zu wenden, weil die Problematik in der Kompatibilität der Kasse mit dem Drucker zu sein scheint.
Somit ist sowohl der Drucker als auch die restliche Hardware aktuell nicht nutzbar für uns.
Gibt es hierzu schon eine Lösung?
Vielen Dank vorab
LG Jenny