AllAboutEcommerce
Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,
das Thema dürfte ja jedem Sunmi Besitzer bekannt sein. Wir haben vor 2 Jahren ein Sunmi Gerät gekauft. Nun soll man auf Android 8 updaten, was aber mit Sunmi nicht funktioniert. Da Sumup dann ebenfalls den Dienst einstellt, kann man das Gerät ja in die Tonne kloppen. Da frage ich mich ja schon, ob das 2022 nicht absehbar war? Wieso verkaufte man das Gerät überhaupt ohne Hinweis? Ich fühle mich etwas verarscht und überlege tatsächlich (aus Prinzip) meinen Anwalt zu kontaktieren. Der Händler zuckt nur mit den Schultern und bietet mir einen "Rabatt" für ein neues Gerät.
Wie geht ihr mit dem Thema um? Nehmt ihr es einfach hin und kauft ein neue Kasse? Das sind ja locker wieder 500-1000€ für ein neues Gerät.
Würde ich interessieren wie ihr das so seht.
Grüße, AAC
das Thema dürfte ja jedem Sunmi Besitzer bekannt sein. Wir haben vor 2 Jahren ein Sunmi Gerät gekauft. Nun soll man auf Android 8 updaten, was aber mit Sunmi nicht funktioniert. Da Sumup dann ebenfalls den Dienst einstellt, kann man das Gerät ja in die Tonne kloppen. Da frage ich mich ja schon, ob das 2022 nicht absehbar war? Wieso verkaufte man das Gerät überhaupt ohne Hinweis? Ich fühle mich etwas verarscht und überlege tatsächlich (aus Prinzip) meinen Anwalt zu kontaktieren. Der Händler zuckt nur mit den Schultern und bietet mir einen "Rabatt" für ein neues Gerät.
Wie geht ihr mit dem Thema um? Nehmt ihr es einfach hin und kauft ein neue Kasse? Das sind ja locker wieder 500-1000€ für ein neues Gerät.
Würde ich interessieren wie ihr das so seht.
Grüße, AAC