Hallo,
wir haben seit Jahren ein Samsung Tablett + Epson Bondrucker mit TSE Modul (bereits auch 1x gewechselt).
Tablett und Drucker sind über LAN mit dem Netzwerk verbunden.
Es hat sich seit Jahren nichts an der Konfiguration geändert. Aktuelle Updates der Kasse sind drauf und das TSE-Modul ist seit mehreren Monaten eingesteckt.
Seit heute meldet die Kasse "keine Verbindung zum TSE-Modul". Die Kasse arbeitet fehlerfrei, der Testdruck aus der Kasse heraus funktioniert auch fehlerfrei.
Wir haben probiert:
Alle Geräte neu gestartet
Netzwerk-Switch neu gestartet
Alle Kabel abgezogen
TSE-Stick abgezogen
Leider keine Änderung - was können wir noch versuchen ?
Danke !
wir haben seit Jahren ein Samsung Tablett + Epson Bondrucker mit TSE Modul (bereits auch 1x gewechselt).
Tablett und Drucker sind über LAN mit dem Netzwerk verbunden.
Es hat sich seit Jahren nichts an der Konfiguration geändert. Aktuelle Updates der Kasse sind drauf und das TSE-Modul ist seit mehreren Monaten eingesteckt.
Seit heute meldet die Kasse "keine Verbindung zum TSE-Modul". Die Kasse arbeitet fehlerfrei, der Testdruck aus der Kasse heraus funktioniert auch fehlerfrei.
Wir haben probiert:
Alle Geräte neu gestartet
Netzwerk-Switch neu gestartet
Alle Kabel abgezogen
TSE-Stick abgezogen
Leider keine Änderung - was können wir noch versuchen ?
Danke !