Hallo,
folgender Anwendungsfall:
Nachdem eine Vorkassen-Bestellung über WooCommerce getätigt wurde und der Abgleich in der Wawi erfolgt ist, wird nach ein paar Tagen bei uns in der Wawi die Bestellung als bezahlt markiert.
Nach einen erneuten Abgleich mit der Wawi und WooCommerce überträgt die Wawi den Status der Bestellung als bezahlt. Soweit so richtig.
Das Problem ist aber, das nachdem der Abgleich als bezahlt erfolgte, die Bestellung nun als “neue” Zahlung erneut in die Wawi übertragen wird. (Wahrscheinlich weil sich der Status der Bestellung in WooCommerce mit den Abgleich geändert hat)
Siehe Bild.
Habe mich schon am Plugin-Hersteller des JTL Connectors von WooCommerce gewandt. Dieser meint aber dass das Problem in der JTL-Wawi liegt (Bereich Zahlungsabgleich) und das ich mich hierhin wenden soll. (Siehe Link)
Bitte um Hilfe.
folgender Anwendungsfall:
Nachdem eine Vorkassen-Bestellung über WooCommerce getätigt wurde und der Abgleich in der Wawi erfolgt ist, wird nach ein paar Tagen bei uns in der Wawi die Bestellung als bezahlt markiert.
Nach einen erneuten Abgleich mit der Wawi und WooCommerce überträgt die Wawi den Status der Bestellung als bezahlt. Soweit so richtig.
Das Problem ist aber, das nachdem der Abgleich als bezahlt erfolgte, die Bestellung nun als “neue” Zahlung erneut in die Wawi übertragen wird. (Wahrscheinlich weil sich der Status der Bestellung in WooCommerce mit den Abgleich geändert hat)
Siehe Bild.
Habe mich schon am Plugin-Hersteller des JTL Connectors von WooCommerce gewandt. Dieser meint aber dass das Problem in der JTL-Wawi liegt (Bereich Zahlungsabgleich) und das ich mich hierhin wenden soll. (Siehe Link)
Bitte um Hilfe.