Lüftungsmarkt
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Hallo Zusammen,
wir haben nun kürzlich von Wawi Version 1.5.55.0 auf Wawi Version 1.6.43.1 gewechselt.
Leider haben wir bei den Vorbereitungen ein Detail übersehen, bzw. es stellt sich die Frage ob das eine Einstellungssache ist.
Es geht um stornierte Aufträge, bei welchen noch keine Zahlung hinterlegt ist.
Diese werden seit des Updates in der Artikelübersicht in der Spalte "Ist bezahlt" mit Ja bezeichnet. Dies führt insbesondere bei Rechnungskäufen zu sehr viel Verwirrung.
In der 1.5 stand dieser Wert noch ganz normal auf Nein und der offene Betrag. Hier konnte der Bearbeitende sofort sehen, ob die Zahlung noch zurückerstattet werden muss oder nicht.
Gibt es eine Einstellung um dieses Detail zu ändern?
wir haben nun kürzlich von Wawi Version 1.5.55.0 auf Wawi Version 1.6.43.1 gewechselt.
Leider haben wir bei den Vorbereitungen ein Detail übersehen, bzw. es stellt sich die Frage ob das eine Einstellungssache ist.
Es geht um stornierte Aufträge, bei welchen noch keine Zahlung hinterlegt ist.
Diese werden seit des Updates in der Artikelübersicht in der Spalte "Ist bezahlt" mit Ja bezeichnet. Dies führt insbesondere bei Rechnungskäufen zu sehr viel Verwirrung.
In der 1.5 stand dieser Wert noch ganz normal auf Nein und der offene Betrag. Hier konnte der Bearbeitende sofort sehen, ob die Zahlung noch zurückerstattet werden muss oder nicht.
Gibt es eine Einstellung um dieses Detail zu ändern?