Neu SQL Abfrage über ODBC für Bewegunghistorie (WMS)

Stefan_Billbrook

Aktives Mitglied
13. Februar 2017
3
0
Hallo zusammen,

kennt jemand den SQL String zum Abfragen der Bewegunghistorie des WMS? Es gibt dort den Export Button für xlsx, csv,..
Ich möchte die Abfrage autmatisieren.

Danke!

Stefan

mh1

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2020
1.743
526
Einfach einen SQL-Sniffer laufen lassen während du auf den Export Button drückst. Z.b. den "SQL-Profiler" im Management Studio.
Im Fenster vom SQL-Sniffer siehst du dann die SQL Befehle, die an die Datenbank gesendet werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Stefan_Billbrook

Stefan_Billbrook

Aktives Mitglied
13. Februar 2017
3
0
vielen Dank! Der Tip war super, ich habe den SQL String isoliert. Er läuft natürlich nicht in Access. Ein erster Schritt. Als gespeicherte Abfrage in SQL Server erhalte ich die gewünscht Antwort. Ich beiße mich seit Jahren mit Versuch und Irrtum und Code Schnippseln durch meine Programmierungs- Wünsche, komme hier aber an meine Grenzen. Kann mir jemand helfen, diese Abfrage aus Access in Access oder auf dem Server mit Daten Rückgabe lauffähig zu machen?

Danke!

Stefan

woyte

Gut bekanntes Mitglied
18. September 2015
128
0
Hi, wie kann ich denn die Bewegungshistorie in WMS exportieren? Suche gerade nach einer Möglichkeit wie viele UNITS ich eines bestimmten Artikel im abgelaufenem Jahr bewegt habe

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel Filter laufende eBay Angebot funktioniert nicht - SQL Abfrage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Warenbewegung SQL Abfrage JTL-Wawi 1.10 2
Bestseller SQL-Abfrage JTL-Wawi 1.9 1
Neu Gewinn pro Artikel mit SQL exportieren. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Wo finde ich Kundendaten in der sql Datenbank? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Per SQL eine Liste nicht lieferbarer Artikel im Auftrag erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu SQL Überverkäufe möglich je Verkaufskanal - in welcher Tabelle steht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL WaWi (SQL Server)soll nur auf PC laufen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Auftrag (Position) per SQL versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Server Hardware für eigenes Wawi / SQL Hosting Installation von JTL-Wawi 3
In Diskussion Rechnungskorrekturen per SQL Vorgangsstatus setzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
SQL Service Update JTL-Wawi 1.9 15
Neu keine verbindung zu eazybusiness / SQL Datenbank Installation von JTL-Wawi 1
Neu Abfrage Business-Kunde in Worklow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu if else abfrage Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Abfrage offene Aufträge von GESTERN oder VORGESTERN User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Abfrage Kinderartikel aktiv für Verkaufskanal, aber Vaterartikel inaktiv Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Optionalen Artikel NUR über einen anderen Artikel kaufbar anbieten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Otto Import über Eazyauction - Fehler 100096 - SWITCH_API_VERSION User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Ebay Bestellungen über OrangeConnex Fullfilment - Versanddatenaustausch Schnittstellen Import / Export 0
Neu JTL-Vouchers über Kasse (POS) verkaufen und ERPConnected Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Nach updatet auf 5.5.1 - erscheinen über dem Header 3 links Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zum Menü springen Installation / Updates von JTL-Shop 10
Neu Volumen berechnen über dotliquid User helfen Usern 7
Emailversand über Strato nicht möglich JTL-Wawi 1.9 3
Neu "Die ConnectionString-Eigenschaft wurde nicht initialisiert" Fehler bei Zugriff über VPN JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Workflow der die Versandart für den Export zu Amazon nach dem ausliefern über WMS ändert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Nach Update auf 1.10.10.3 bei Auftragsexport über Ausgabe-->Auftrag-->Exportieren Zugriff auf Pfad C:\programfiles(x86)\JTLSoftware\xxx verweigert JTL-Wawi 1.10 4
Neu JTL-Connector (Drittanbieter) - Kein product.push (oder andere Artikel Updates) über Worker User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu wie kann ich sonderpreise über Ameise deaktivieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
VartiationWerte über DotLiquid ausgeben lassen Otto.de - Anbindung (SCX) 0
In JTL-POS Voucher drucken über JTL Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 4
Neu xRechnung über Export erzeugen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
JTL WaWi Rest API Server startet nicht über die Konsole Windows Server JTL-Wawi 1.9 1
Einzelkarten Verkauf über Plattformen (eBay) JTL-Wawi 1.9 0