Datenbank-Abfrage per SQL nach Lagermenge pro Artikel & Warenbereich (WMSLager)

srothe

Neues Mitglied
13. März 2024
1
0
Hallo,
wir möchten der Lagerbestand pro Artikel und Lagerbereich ermitteln.
Ich sehe den Lagerbestand pro Artikel in
  • tLagerbestand (Lagerbestand insgesamt pro Artikel)
  • tLagerbestandProLagerLagerartikel
aber keinen Lagerbestand pro kWarenLagerPlatz.

Ich sehe auch
  • tWMSLagerBereich (z.B. 7 Einträge für kWarenLager "2")
  • tWMSLagerBereichPlatz mit der Verknüpfung von [kWMSLagerBereich] zu [kWarenLagerPlatz]
  • tWarenLagerPlatzArtikel mit der Verknüpfung kWarenLagerPlatz zu kArtikel - aber ohne Lagermenge
Wo finde ich die Verknüpfung von tWarenLagerPlatzArtikel und Lagerbestand?

Vielen Dank und beste Grüße
Sven

no80

Gut bekanntes Mitglied
28. Juni 2023
313
41
Hallo,
wir möchten der Lagerbestand pro Artikel und Lagerbereich ermitteln.
Ich sehe den Lagerbestand pro Artikel in
  • tLagerbestand (Lagerbestand insgesamt pro Artikel)
  • tLagerbestandProLagerLagerartikel
aber keinen Lagerbestand pro kWarenLagerPlatz.

Ich sehe auch
  • tWMSLagerBereich (z.B. 7 Einträge für kWarenLager "2")
  • tWMSLagerBereichPlatz mit der Verknüpfung von [kWMSLagerBereich] zu [kWarenLagerPlatz]
  • tWarenLagerPlatzArtikel mit der Verknüpfung kWarenLagerPlatz zu kArtikel - aber ohne Lagermenge
Wo finde ich die Verknüpfung von tWarenLagerPlatzArtikel und Lagerbestand?

Vielen Dank und beste Grüße
Sven
Nutz du WMS?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Keine Verbindung mehr zur Datenbank nach PC Absturz JTL-Wawi 1.9 4
Nach Update von 1.9.4.5 auf 1.10.10.3: Probleme mit Datenbank login JTL-Wawi 1.10 1
Artikel wird nach Erstellung nicht in der Wawi angezeigt, ist aber in der Datenbank vorhanden. JTL-Wawi 1.9 4
Neu Datenbank 0,5 TB groß - Speicherauslastung durch dbo.tPicklisteVorlage JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu keine verbindung zu eazybusiness / SQL Datenbank Installation von JTL-Wawi 1
Neu Wawi keine Verbindung zur Datenbank mehr.... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Kein Datenbank Zugang, access denied (1045) Installation / Updates von JTL-Shop 2
Bestseller SQL-Abfrage JTL-Wawi 1.9 1
SQL-Abfrage – Stückliste-Artikel ausblenden, nur einzelne Positionen anzeigen JTL-Wawi 1.9 3
SQL-Abfrage für eigene Übersicht im Verkauf – Aufträge zu Angeboten prüfen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Keine erneute Consent-Abfrage nachdem Plugin hinzugefügt wurde Plugins für JTL-Shop 2
Neu Suche SQL Abfrage für Hersteller die keinem Artikel mehr zugeordnet sind. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu alte Bestellungen und Rechnungen per Connector importieren WooCommerce-Connector 2
Neu Amazon: Rechnung per Mail abschalten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Auftrag (Position) per SQL versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Verfügbarkeit per Ameise einstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Import von Angeboten per Ameise möglich? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Artikelübersicht: JTL-Shop lädt per AJAX gesamte Html-Seite in das Filter-Modal JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Artikel mehreren Kategorien per Ameise zuordnen JTL-Wawi 1.9 3
In Diskussion Rechnungskorrekturen per SQL Vorgangsstatus setzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Nach Update auf 1.9.8.0 kein Bilderabgleich per JTL-Connector mehr möglich Shopify-Connector 23
Zahlungslinks & Rechnungen per Mollie API? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Waren per Scanner einlagern Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Bedienbarkeit von JTL-Wawi per Screenreader NVDA/JAWS JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Anhänge bei zb. Auftrag per Email versenden | Workflow JTL-Wawi 1.9 5
Neu Expressbearbeitung (unter Zusatzverpackung) in der WaWi per Workflow abfangen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Auftragsview per Ameise oder SQL in CSV exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Neu Rückzahlung per Zettle nicht möglich?! Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Bild-URL per Workflow aus eigene Felder zuordnen – Geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Gelöst Datei per Workflow verschieben JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Einem Kunden eine Rechnung mit individuellem Betreff per E-Mail zusenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bon automatisch per Mail Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0