Ich habe mit dem Plugin von fibergirl das Popup nach dem Hinzufügen eines Produktes zum Warenkorb durch eine individuelle via JavaScript generierte Benachrichtigung ersetzt.
Ich möchte die Benachrichtigung füllen mit einer Meldung "noch x,xx Euro bis zum Mindestbestellwert" oder "x% Rabatt mit Gutschein y einlösen", je nach Warenkorbhöhe.
Nun bekomme ich auf JavaScript-Ebene aber den Warenkorbwert nicht ausgelesen.
Im Plugin wird ein Basket-Objekt verwendet

Ich habe `response` komplett abgesucht, es steckt nirgends als normale Zahl drin.
Natürlich könnte man den rausparsen, aber es ist schon eine Frickellösung und wenn sich irgendwas am Format ändert, funktioniert es nicht mehr.
Gibt es eine offizielle Möglichkeit, in JavaScript den Warenkorbwert abzufragen?
Ich möchte die Benachrichtigung füllen mit einer Meldung "noch x,xx Euro bis zum Mindestbestellwert" oder "x% Rabatt mit Gutschein y einlösen", je nach Warenkorbhöhe.
Nun bekomme ich auf JavaScript-Ebene aber den Warenkorbwert nicht ausgelesen.
Im Plugin wird ein Basket-Objekt verwendet
in diesem Objekt ist der Warenkorbwert auch vorhanden - aber nur als String "Warenkorb: x,xx €"const newBasket = Object.create($.evo.basket());
newBasket.pushedToBasket = function(response) { ... }

Ich habe `response` komplett abgesucht, es steckt nirgends als normale Zahl drin.
Natürlich könnte man den rausparsen, aber es ist schon eine Frickellösung und wenn sich irgendwas am Format ändert, funktioniert es nicht mehr.
Gibt es eine offizielle Möglichkeit, in JavaScript den Warenkorbwert abzufragen?
Zuletzt bearbeitet: