Mehrpaketversand ab 119 Euro ?

Timme

Gut bekanntes Mitglied
17. Mai 2020
416
24
Der Mehrpaketversand besagt folgendes:
Passt eine Bestellung nicht in ein Paket, fasst du mehrere Pakete zu einer Sendung zusammen. Gewicht und Maße erfasst du je Paket, die Versandetiketten erzeugst du gebündelt in einem Schritt, und alle Pakete bleiben dem Auftrag zugeordnet.

Also das was vorher am Packtisch bei 1.x durch drücken auf das Plus bei den Paketen ohne Probleme möglich war, ist nun erst ab Shipping Pro für 119 Euro möglich?

Ist das Ernst gemeint?😱

• Wow
Reaktionen: SebiW

sjk

Sehr aktives Mitglied
16. Januar 2019
624
277
Wenn man die Infos zu der Zeile öffnet steht da ja "Multi-Collo" dabei. Das wären mehrere Pakete, die unter einer Sendungsnummer laufen. Da steht dann auch auf den Labels "Paket 1 von x". Kann z.B. UPS meine ich, aber eben nicht über Shipping 1.0

Weiter unten in der Preisliste steht dann ja auch noch "Labels in Bulk", das in allen Editionen drin ist.

Ich interpretiere es also so, dass mehrere einzelne Labels wie bisher möglich sein werden, sich der Punkt auf Multi-Collo-Sendungen bezieht und einfach sehr unglücklich formuliert ist.

@Christopher.S kannst du das bitte präzisieren?

Morimus

Sehr aktives Mitglied
16. Mai 2019
653
144
Auch über Shipping 2.0 ist das derzeit noch nicht möglich, sofern sich da in den letzten Tagen nichts geändert hat.

Es werden dann einfach so viele Labels gedruckt, wie Pakete hinzugefügt wurden.
Es sind aber keine „Paket 1 von 2“-Labels bzw. keine Multi-Collo-Sendung.

unblack

Sehr aktives Mitglied
23. November 2007
531
81
Hier gehe mal davon aus, dass hiermit

Screenshot 2026-09-14 111744.png

Multi-Colli (nicht Collo, Collo ist Singular 😉) gemeint ist. Ansonsten wäre das feature ja nicht "neu".
Das ist nicht das, was der OP meint.

Wobei man bei JTL ja nie weiß...

Zuletzt bearbeitet: