Hi,
gegeben ist ein Backup aus einem JTL-POS, welches an eine Wawi angebunden war.
Umzug auf neue Hardware, JTL-POS 1.0.10.8 frisch installiert.
Man startet und landet im Willkommen-Bildschirm, in dem man zwischen Demo, Einrichtungsassistent und DB-Wiederherstellung wählen kann.
Nachdem man DB-Wiederherstellung wählt und erfolgreich durchläuft, wird man noch um die Auswahl der Kassen-ID gebeten.
Der Dialog schließt mit einer Erfolgsmeldung ab und man landet wieder im Willkommen-Bildschirm.
Auch ein neuer Start bringt einen nur wieder zum Willkommen-Bildschirm ohne Hinweis, wie man denn nun auf Basis des eingespielten backups arbeiten kann.
Lösung: Einrichtungsassistent starten, sich bei JTL anmelden, alles danach beenden JTL-POS neu starten.
Aber wenn man das nicht weiß, denkt man, das Backup habe nicht funktioniert.
gegeben ist ein Backup aus einem JTL-POS, welches an eine Wawi angebunden war.
Umzug auf neue Hardware, JTL-POS 1.0.10.8 frisch installiert.
Man startet und landet im Willkommen-Bildschirm, in dem man zwischen Demo, Einrichtungsassistent und DB-Wiederherstellung wählen kann.
Nachdem man DB-Wiederherstellung wählt und erfolgreich durchläuft, wird man noch um die Auswahl der Kassen-ID gebeten.
Der Dialog schließt mit einer Erfolgsmeldung ab und man landet wieder im Willkommen-Bildschirm.
Auch ein neuer Start bringt einen nur wieder zum Willkommen-Bildschirm ohne Hinweis, wie man denn nun auf Basis des eingespielten backups arbeiten kann.
Lösung: Einrichtungsassistent starten, sich bei JTL anmelden, alles danach beenden JTL-POS neu starten.
Aber wenn man das nicht weiß, denkt man, das Backup habe nicht funktioniert.