Neu Eine weitere Datenbank erstellen

rovo

Mitglied
20. Juni 2023
2
0
Hallo an alle!

Wir möchten mit einer weiteren Datenbank in der Wawi arbeiten.
Uns geht es darum, dass, wenn wir einen zusätzlichen Mandanten oder ein Profil einrichten, immer auf die Benutzerrechte der "eazybusiness" angewiesen sind.

Wir möchten unabhängig von der "eazybusiness" die Benutzerrechte in der neuen Datenbank verwalten.

Kann mich hierfür jemand unterstützen oder einen Tipp geben?

Mit besten Grüßen

mh1

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2020
1.858
560
Auf demselben Datenbankserver geht das nicht, da die Datenbank immer den Namen "eazybusiness" haben muss.
Du müsstest also einen zweiten SQL-Server laufen lassen, oder auf dem ersten eine neue Instanz einrichten.

rovo

Mitglied
20. Juni 2023
2
0
Das dachte ich mir schon.
Ich wollte mich vergewissern ob ich richtig liege

Vielen Dank für deine Nachricht
Rolf

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTW WAWI benötigt schnellstmöglich wieder eine funktionierende DATEV Schnittstelle!! JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu SQL-Server geht eine Stunde nach Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Wokflow alle Sendenummer in eine Mail User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Weitere Marktplätze über Sellercentral international Listing Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
weitere Angaben für eBay JTL-Wawi 1.11 1
WMS Lagerbestand Bezeichnung in SQL Datenbank JTL-Wawi 1.11 2
Datenbank Inkonsistenz Lieferantenbestellungen manuell reparieren JTL-Wawi 1.11 1
Neu Probleme mit Import Datenbank vom Server auf lokal JTL-Wawi 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Häufiges Aufhängen - vermutlich Probleme mit der Datenbank JTL-Wawi 2.0 13
Neu Datenbank-Update bricht ab Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Fehler beim Update der Datenbank von 1.11.7 auf 2.0.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Probleme bei der Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi 2.0 12
Tabelle tfirma in der Shop-Datenbank ist leer Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Umzug SQL Datenbank auf neuen Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL POS - nach Gerätetausch - Standard-Datenbank hinterlegen Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Update von 1.11.6 auf 1.11.7: JTL Worker verbindet nicht mehr mit Datenbank (WaWi schon) JTL-Wawi 1.11 1
Neu In welcher Datenbank-Tabelle sind Wertelisten und deren IDS von Eigenen Felder gespeichert? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8