Neu Eine weitere Datenbank erstellen

rovo

Mitglied
20. Juni 2023
2
0
Hallo an alle!

Wir möchten mit einer weiteren Datenbank in der Wawi arbeiten.
Uns geht es darum, dass, wenn wir einen zusätzlichen Mandanten oder ein Profil einrichten, immer auf die Benutzerrechte der "eazybusiness" angewiesen sind.

Wir möchten unabhängig von der "eazybusiness" die Benutzerrechte in der neuen Datenbank verwalten.

Kann mich hierfür jemand unterstützen oder einen Tipp geben?

Mit besten Grüßen

mh1

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2020
1.873
562
Auf demselben Datenbankserver geht das nicht, da die Datenbank immer den Namen "eazybusiness" haben muss.
Du müsstest also einen zweiten SQL-Server laufen lassen, oder auf dem ersten eine neue Instanz einrichten.

rovo

Mitglied
20. Juni 2023
2
0
Das dachte ich mir schon.
Ich wollte mich vergewissern ob ich richtig liege

Vielen Dank für deine Nachricht
Rolf

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon VCS Lite: Wie erstellt ihr unter Wawi 1.11 eine vollständige IGL-/ZM-Liste über alle Verkaufskanäle? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Paypal 2.2.1; Fehler "Der Zahlungsanbieter hat eine Anmeldung gefordert" Plugins für JTL-Shop 0
Neu JSON-Download nicht möglich - Gibt es eine andere Quelle? Schnittstellen Import / Export 1
Neu Pickliste mit maximaler SKU-Anzahl – gibt es eine Lösung? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Angebliche externe Aufträge "für Rechnungserstellung freigeben" und Rechnungen erstellen. Gibt es dazu eine akzeptable Erklärung von JTL? JTL-Wawi 1.11 1
Neu JTW WAWI benötigt schnellstmöglich wieder eine funktionierende DATEV Schnittstelle!! JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu SQL-Server geht eine Stunde nach Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Wird irgendwo in der Datenbank geloggt welcher WMS-Mobile Benutzer mit dem MDE-Gerät einen Auftrag, bzw. Pickliste gepickt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Shop4 Aufträge in Shop5-Datenbank importieren? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Gibt es in der WaWi-Datenbank einen Zeitstempel, der anzeigt wann ein Kunde sich in einem bestimmten Shop registriert hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Update Datenbank eazybusiness User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
WMS Lagerbestand Bezeichnung in SQL Datenbank JTL-Wawi 1.11 2
Datenbank Inkonsistenz Lieferantenbestellungen manuell reparieren JTL-Wawi 1.11 1
Neu Probleme mit Import Datenbank vom Server auf lokal JTL-Wawi 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Häufiges Aufhängen - vermutlich Probleme mit der Datenbank JTL-Wawi 2.0 13
Neu Datenbank-Update bricht ab Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Fehler beim Update der Datenbank von 1.11.7 auf 2.0.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Probleme bei der Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi 2.0 12