Neu Datenimport über Ameise in JTL für Shopware

Ralf_WRDF

Mitglied
4. November 2022
2
1
Hallo Zusammen,
ich habe ein kleines Problem.
Ich möchte gern von einen Partner, der Dropshipping anbietet seine Artikel in mein JTL-WAWI importieren. Alles funktioniert soweit mit der Ameise. Nur mit einem Hacken. Das Shopware verlangt ja als Wurzelverzeichniss die Kategorie "Deutsch" wie kann ich den Import der Ameise einstellen, dass die Kategorien alle in die Kategorie "Deutsch" landen. und nicht daneben.
Angebunden ist ein Shopware5 mit dem Konnektor. Ich kann alle Artikel und Kategorien ins JTL-WAWI holen, muss aber hinterher alle Kategorien in die Kategorie "Deutsch" händisch schieben.

Gibt es da eine einfachere Lösung?

JTL-WAWI 1.8.12
Shopware 5 mit JTL - Connector


Besten Dank im Voraus
Liebe Grüße Ralf
 

Ralf_WRDF

Mitglied
4. November 2022
2
1
Manchmal ist man einfach Betriebsblind. Ich habe es gefunden. Ich musste nur in der Ameise unter Standartwerte bei Kategorie Ebene 1 den Standardwert Deutsch eingeben und unter der Zuordnung vom Import die restlichen Kategorien versetzt eingeben. Und schon funktioniert es.

Gruß Ralf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: recent.digital
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Datenimport Shop -> Wawi unvollständig WooCommerce-Connector 3
Neu Keine DPD label über JTL Packtisch JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Über eine RestAPI einen Auftrag versenden Schnittstellen Import / Export 0
[BUG]🪲 -Auftrag nicht mehr Speicherbar- Fehler bei Auslieferung einer Stückliste über mehrere Lieferanten JTL-Wawi 1.9 4
Wawi 1.9 - Stückliste wird bei Auslieferung über JTL-POS auf dem Bon gedruckt JTL-Wawi 1.9 1
Neu Anzeige Bestseller über Produkten in jeder Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu [Workaround] Auftrag: Bearbeiter über Workflow wechselen JTL-Wawi 1.9 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SCX Preise über Ameise pflegen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wie binde ich GooglePay über PayPal Checkout an? Plugins für JTL-Shop 2
Kein Zugriff über die App Seit Tarifwechsel auf 5G JTL-Wawi App 7
Frachtkosten bei Lieferantenbestellung (Import über Ameise) hinzufügen JTL-Wawi 1.7 0
In Bearbeitung Kartenzahlung über Zettel sehr langsam Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
In Diskussion For Schleife über Abfrage JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Angebote über Schnittstelle/API erstellen JTL-Wawi 1.8 0
Merkmale für "Verordnung über die allgemeine Produktsicherheit (EU)" Otto.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Sendungen in die Schweiz unter 1000€ und über 1000€ Schnittstellen Import / Export 0
In Bearbeitung Artikel über die POS auf die Einkaufsliste setzen JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2
Erstelldatum von Rechnung genauer über die Ameise? JTL-Wawi 1.8 0
Neu Amazon Datevexport über Ameise Schnittstellen Import / Export 2
Neu Versandentgelt über Amazon kaufen, Auftrag in Wawi weiterhin als lieferbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Order Update über die JTL REST API JTL-Wawi 1.8 0
Neu Über 10 Jahre alte Kundendaten + Aufträge + Rechnung in der wawi löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bilder Import über die Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
Beantwortet Workflow: Alle Besteller über neues Erscheinungsdatum informieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu 1.8 - WMS Teillieferung soll nur Rechung über gelieferte Positionen enthalten Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Ameise Export Kundengruppensichtbarkeit User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ameise Import mit eigenen Datenbankfeldern Schnittstellen Import / Export 1
Neu Ameise Merkmal Beschreibung falsch Formatierung, wieso? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Ameise Onlineshop JTL-Wawi 1.9 2
Neu Kundenstammdaten mit Ameise importieren - leere Felder übernehmen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu +++ Ebay Artikelmerkmale aktualisieren... per Ameise ? ++ User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
JTL-Ameise Default-Einstellungen ändern JTL-Wawi 1.9 5
Neu Ameise? JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Fehler beim Import (Ameise) von Brutto-VK JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu Excel mit Bild direkt in Ameise hochladen? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ameise Export speichern auf FTP Server Schnittstellen Import / Export 3
Artikel per Ameise mehreren Kategorien zuordnen - Artikeldatenimport in WaWi nicht mehr vorhanden JTL-Wawi 1.8 6

Ähnliche Themen