Neu Shopabgleich über Cloudflare

Georg964

Sehr aktives Mitglied
25. März 2022
247
85
Guten Tag zusammen,

Für ein anderes anstehendes Projekt habe ich mich am Wohnende mit Cloudflare beschäftigt.

Ist soweit alles auch alles ganz gut gelaufen nur eins habe ich nicht hinbekommen:

Nach der Umstellung des DNS auf Cloudflare ging der Shopabgleich nicht mehr.

Kann mir jemand verraten was ich bei Cloudflare aktivieren/deaktivieren muss, welche Regeln ich erstellen muss damit der Shopabgleich durchläuft?
Folgende Sicherheitsregel habe ich erstell:
http.request.uri.path contains "/dbeS"
Auf "Überspringen"
Zu überspringende WAF-Komponenten

Alle verbleibenden benutzerdefinierten Regeln (sind alle aktiviert.)
Alle Durchsatzbegrenzungsregeln
Alle verwalteten Regeln
Alle Regeln des "Super Bot Fight"-Modus
Zone Lockdown
User Agent Blocking
Browserintegritätsprüfung
Hotlink-Schutz
Sicherheitsstufe
Durchsatzbegrenzungsregeln (vorherige Version)
Verwaltete Regeln (vorherige Version)

WAWI: 1.11.8
Shop: 5.7.2

Vielen Dank und schönen Abend.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Wawi 1.11.11 Shopabgleich mit 5.72 JTL-Wawi 1.11 16
Neu JTL-Wawi Shopabgleich per E-Mail überwachen (Warnungen & Fehler) Onlineshop-Anbindung 1
Shopabgleich dauert ungewöhnlich lange JTL-Wawi 1.11 0
Neu Müssen Zahlungen über Mollie manuell kontrolliert und manchmal erst "erfasst" werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie bedenklich wäre es, den Vorgangsstatus von Aufträgen über einen direkten Datenbankbefehl zu aktualisieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Webinar „Shipping 2.0“ am Dienstag, 14.07.2026 – über 500 Anmeldungen, was es Neues gibt und wie ihr das Beste daraus macht News, Events und Umfragen 12
Teillieferungen über WMS JTL-Wawi 1.11 2
Neu Amazon VCS Lite: Wie erstellt ihr unter Wawi 1.11 eine vollständige IGL-/ZM-Liste über alle Verkaufskanäle? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu IP Adresse einer Kontaktanfrage über den Shop herausfinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Keine Labels für Warenpost international über Packtisch JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu Apple Pay über PayPal nicht zu verbinden (Die Domain-Verifizierungsdatei wurde nicht gefunden.) Technische Fragen zu Plugins und Templates 28
Neu CCV Pax A920 Terminal über O.P.I klappt nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Neu Nach Update auf 1.11.10.0 Abgleich zu Ebay über 3 Stunden bei neuen Angeboten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Beantwortet [WAWI-85758] Nach Update auf 1.11.10 klappt stornieren über ios Wawi App nicht mehr JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Shop und Worker synchronisieren nicht nach Wechsel zu Cloudflare Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ist es ohne Probleme möglich Cloudflare in der Free Version mit JTL zu nutzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7