Hallo zusammen,
ich versuche gerade für ein externes Programm auf Daten aus Bestellungen zuzugreifen.
Das funktioniert auch soweit, allerdings bekomme ich bei ebay Bestellungen, Positionen doppelt ausgegeben obwohl der Artikel nur einmal in der Bestellung ist
Der einzige Unterschied ist in der Ausgabe ist, dass einmal der Artikelname von ebay und einaml der aus der Wawi hinterlegt ist.
Kann mir einer einen tipp geben was ich ändern muss?
Anbei Ein Screenshot von einem Teil der Ausgabe die ich erhalte und dem Auftrag in der Wawi.

Danke und LG
ich versuche gerade für ein externes Programm auf Daten aus Bestellungen zuzugreifen.
Das funktioniert auch soweit, allerdings bekomme ich bei ebay Bestellungen, Positionen doppelt ausgegeben obwohl der Artikel nur einmal in der Bestellung ist
Der einzige Unterschied ist in der Ausgabe ist, dass einmal der Artikelname von ebay und einaml der aus der Wawi hinterlegt ist.
Kann mir einer einen tipp geben was ich ändern muss?
Anbei Ein Screenshot von einem Teil der Ausgabe die ich erhalte und dem Auftrag in der Wawi.

Code:
SELECT
tbestellpos.cHinweis,
CAST(tbestellpos.nAnzahl AS INTEGER) AS nAnzahl,
tbestellpos.cArtNr,
tArtikel.cAnmerkung,
tArtikel.cHAN,
tBestellung.cInetBestellNr,
tArtikel.cBarcode,
tArtikelBeschreibung.cName,
tBestellung.cBestellNr,
tkategorieartikel.kKategorie,
tBestellung.nKomplettAusgeliefert,
tBestellung.dVersandt,
tkunde.kKunde
FROM
[eazybusiness].[dbo].[tBestellung]
LEFT JOIN
[eazybusiness].[dbo].[tbestellpos] ON tbestellpos.tBestellung_kBestellung = tBestellung.kBestellung
LEFT JOIN
[eazybusiness].[dbo].[tArtikel] ON tbestellpos.tArtikel_kArtikel = tArtikel.kArtikel
LEFT JOIN
[eazybusiness].[dbo].[tkategorieartikel] ON tBestellpos.tArtikel_kArtikel = tkategorieartikel.kArtikel
LEFT JOIN
[eazybusiness].[dbo].[tArtikelBeschreibung] ON tArtikel.kArtikel = tArtikelBeschreibung.kArtikel
LEFT JOIN
[eazybusiness].[dbo].[tkunde] ON tkunde.kKunde = tBestellung.tKunde_kKunde
WHERE
tBestellung.cBestellNr = '64208';
Danke und LG
Zuletzt bearbeitet: