Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe

Scubarpro

Gut bekanntes Mitglied
18. September 2015
195
24
Hi,

ich würde gerne eine Abfrage erstellen lassen, welcher mir eine Rückmeldung gibt über die Produkte, welche durch die POS Kasse eigenständig "Korrekturbuchung" gemacht worden ist.

Hintergrund ist der, dass die JTL-POS einfach Artikel selbständig hochbucht, wenn Artikel in einem Auftrag ist. Wir verkaufen die Artikel bei uns im Laden zum teil weiter, auch wenn diese in einem "Großauftrag" sind. Da der Großauftrag erst in 6 Monaten ausgeliefert werden soll, können wir die Artikel kurz davor einfach nachbestellen.

Dadurch haben wir immer wieder das Problem, dass die Kasse eine Korrekturbuchung macht und somit stimmt unser Lager natürlich nicht. Wir haben immer wieder hohe Inventurdifferenzen, weil unsere Produkte auch teilweise sehr teuer sind.

Kann mir jemand eine Abfrage erstellen, welche die Datenbank durchsucht nach den Korrekturbuchung und mir diese ausgibt. So kann ich die POS-Buchungen wieder von Hand korrigieren.

Ideal wäre, wenn die Abfrage immer Sonntags automatisch gemacht wird für die letzte WOche und mir eventuell noch eine E-Mail schickt mit den Ergebniss. So würde die Abfrage automatisch laufen und ich schaue mir dann nur die Ergebnisse an.
geht dies nicht automatisch, wäre auch eine Manuelle Abfrage möglich.

Wir haben einen dedizierten JTL Server bei ecom-Data wo wir die Abfragen laufen lassen könnten.

Viele Grüße
Daniel
 

recent.digital

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Juli 2015
1.524
458
Wuppertal
Sehr gut beschrieben die Ausschreibung, wenn du diese noch in die JTL Projektbörse kopierst, dann kannst du sicherlich viele Servicepartner erreichen, die sich dann bei dir "bewerben".
 

Ähnliche Themen