Ich habe folgendes Problem. Wir nutzen den Worker zum Connectorabgleich. Wenn wir über den Connector eine Bestellung in die WAWI importieren, dann gibt es zeitweise Rundungsdifferenzen von 0,01 EUR (das Phänomen ist ja bekannt). Wird eine solche Bestellung nicht sofort korrigiert sendet der Connector beim nächsten Abgleich die Zahlungsdaten zur der Bestellung an Woocommerce zurück. Da die von der WAWI gesendeten Daten mit der ursprünglichen Bestellung um 0,01 EUR differieren, wird die Bestellung in Woocommerce automatisch auf den Status "Zahlung ausstehend" zurückgesetzt. Diese Statusänderung hat dummerweise zur Folge, das die autorisierte Zahlung bei mollie abgebrochen und storniert wird. Verlässt man sich auf den Connector und die erfolgte Zahlung in der WAWI, dann bemerkt man diesen Fehler erst, wenn die Zahlung von mollie ausbleibt. Das hat im schlimmsten fall zur Folge, das man die Bestellung vielleicht schon versendet hat und eventuell auf den Kosten sitzen bleibt. Das Problem besteht hauptsächlich bei atorisierten Zahlungen Klarna Pay now, Klarna rechnungskauf ...
Hat oder hatte vielleicht noch jemand dieses Problem und kann mir sagen, wie man das lösen kann. Ich habe mittlerweile alle Einstellungen ausprobiert, leider ändert sich an dem Verhalten nichts.
Wir nutzen den Connector 1.42.2 und die WAWI 1.8.12.2
Hat oder hatte vielleicht noch jemand dieses Problem und kann mir sagen, wie man das lösen kann. Ich habe mittlerweile alle Einstellungen ausprobiert, leider ändert sich an dem Verhalten nichts.
Wir nutzen den Connector 1.42.2 und die WAWI 1.8.12.2