Neu Einem bzw. mehreren Artikeln über den Import mehrere Kategorien zuordnen

Möbelvita

Mitglied
9. April 2024
4
0
Hallo,

ich möchte beim Import mit der Amaise den Artikeln durch eine jeweilige Zeile in der CSV Dateien die entsprechenden Kategorien zuordnen. Beispielsweise soll ein Artikel unter mehren Kategorien zu finden sein wie zum Beispiel:

Wohnzimmer->Kommoden&Sideboards->Sideboards

aber auch in

Jugendzimmer->Kommoden&SIdeboards->Sidebaords

Leider bekomme ich das nicht hin und hoffe auf hilfe.

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
3.918
964
Berlin
Wenn Du Deine CSV ensprechend fertig hast und importierst, MUSS in den Ameisen Einstellungen unten noch die Option aktiviert werden, daß neue Kategorien hinzugefügt werden sollen.
Standardmäßig steht die option auf Nein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Enrico W.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Mehrere Shopware Kunden in einem JTL Kundenkonto zusammenführen Onlineshop-Anbindung 0
Neu JTL-Shop 5.2.3 – Google-Shoppin-Plugin 2.3.0: Mehrere Rückgaberichtlinien (DE + Ausland) bei einem Feed / return_policy_label Plugins für JTL-Shop 0
Neu Ich möchte konfigurieren, dass Artikel mit einem Lagerbestand von 0 nicht mehr zu einer Bestellung hinzugefügt werden dürfen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Einzelartikel als Kindartikel zu einem neuen Vaterartikel zusammenführen (JTL-Wawi + Shopware Connector) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Artikel mit gleichem Namen werden bei Shopify zu einem Artikel Shopify-Connector 2
Neu Artikeletiketten aus einem Aftrag heraus druckbar machen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Alle Kindartikel in Beständen, bzw. bei Lager JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Problem: Sprachumschaltung auf der Startseite nicht möglich bzw. nach 404-Fallback inkonsistent (nicht eingeloggte Benutzer) Einrichtung von JTL-Shop4 3
Neu Fehlerhafte bzw, leere Labels bei DHL & DPD JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Shop 5.6. pagespeed FCP LCP Optimierung - java script & CSS veraltet bzw. nicht verwendet - Cache Dauer Betrieb / Pflege von JTL-Shop 6
"Geisterplattformen" löschen bzw wo werden die einzelnen Plattformen gespeichert? JTL-Wawi 1.10 1
Neu Kunde kann sich im Checkout-Prozess nicht anmelden bzw. bleibt nicht angemeldet. Installation / Updates von JTL-Shop 11
Neu Sendungsnummern per Mail versenden bei mehreren Paketen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Mehrere Artikel, aus mehreren Aufträgen in einer Retoure bearbeiten - How? JTL-Wawi 1.10 1
Amazon-ASIN mit mehreren SKU für Chargenverfolgung JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kundenkonto mit mehreren Shop-eMail-Adressen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Umlagerung mit mehreren Positionen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Anzeige von mehreren Kundengruppenpreisen im Shop Templates für JTL-Shop 0