Neu DotLiquid - Bestimmte Stelle in einem Array abfragen

• Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

Ahok

Mitglied
11. September 2023
132
5
Hallo zusammen,

Ich habe gesehen, es gibt die Möglichkeit mit contains, First und Last ein Array abzufragen. Leider bringt mir das nichts, denn ich möchte z.B. die dritte Stelle in einem Array mit sechs Werten ausgeben. Gibt es da eine Möglichkeit?

no80

Mitglied
28. Juni 2023
100
10
Du kannst forloop.index nehmen zum zählen.
Es gibt dir den Index des aktuellen schleifen Durchlauf an .

• Gefällt mir
Reaktionen: Ahok

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.998
584
Die Frage ist eher, wie du den passenden Array ermitteln willst, falls dieser dynamisch ist und nicht immer der Dritte.

Dazu bräuchte man auch viel mehr Infos.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DotLiquid: Geschlechtsneutrale Ansprache in Mails aus der Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu [DotLiquid] Bedingte Formatierung in Workflows User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Dotliquid Group by Filter User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Dotliquid Otto Merkmale aus eBay Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Durch Zahlungsarten in Auftrag iterieren mit DotLiquid User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Angebot Exportvorlage mittels DotLiquid User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Formatierungsfehler in XML bei Verwendung von dotliquid kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu In bestimmten Artikel, bestimmte Feld wie z.B. Preis für den Ameisen-Import per CSV blockieren Schnittstellen Import / Export 4
Neu Anderer Steuerschlüssel für bestimmte Aufträge / Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Im Nachschub bestimmte Nachschubplätze priorisieren Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
JTL 1.7 Bestimmte reservierte Produkte sollen keinen Einfluss auf Bestand haben JTL-Wawi 1.7 1
Neu Bestimmte Kindartikel ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Bestimmte Artikel von JTL-Search ausschließen JTL-Search 0
Neu Wie stelle ich ohne viel Aufwand fest, ob meine Plugins nach einem Update für JTL Shop 5.3.1 geeignet ist ? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 4